Gelöst

Probleme mit der Telekom Mail App

vor 7 Jahren

Guten Morgen zusammen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".

Das habe ich einige Male erfolglos getan.

Habe dann die App deinstalliert und neu geladen.

Nun bekomme ich bei der Erstinstallation nach Eingabe meiner Daten immer die Meldung ich solle erstmal eine Internetverbindung herstellen.

Die ja offensichtlich besteht, sonst hätte ich die App ja nicht laden können.

Mfg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MiMü,

     

    MiMü

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".

    MiMü

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".


    willkommen in der Community - vermutlich läuft die App undre Android - bitte einmal anliegende Anleitung beachten:

     

    Screenshot 2018-08-04 10.00.10.png

    VG

    Peuki

     

    Telekom Mail App-Keine neuen Nachrichten beim Aufruf der App.pdf

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Moin Peuki

    SUPER!!!!

    Hat funktioniert.

    Danke für die schnelle und vor allem richtige Lösung!!!

    Gruß MiMü

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo MiMü,

    > Hat funktioniert.

    Magst Du uns noch mitteilen, welcher der genannten Punkte bei Dir das Problem gelöst hat?

    Interessant wäre auch Dein Endgerät sowie die Android-Version, da es seit einiger Zeit vermehrt Anfragen gibt und die Lösungsvorschläge nicht jedem geholfen haben.

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Gabi.

    Das Gerät ist ein Urgestein. Ein Samsung Galaxy S2 plus. Android Version 4.1.2.

    Ein Oldtimer, ich weiss. Aber solange es funktioniert ist es ideal zum Biken.

    Geholfen hat letztendlich der Hinweis über Einstellungen, Konten zu gehen. Da gab es das T-Online Konto nämlich nicht mehr.

    Warum? Vermutlich weil ich die App gelöscht hatte.

    Warum das Gerät, der Server, oder wer auch immer bei der Neuanmeldung aber immer eine angeblich fehlende Internetverbindung bemängelte, keinen Schimmer.

    Egal, es läuft wieder und das reicht mir.

    Gruß MiMü

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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