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Gelöst
Probleme mit der Telekom Mail App
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".
Das habe ich einige Male erfolglos getan.
Habe dann die App deinstalliert und neu geladen.
Nun bekomme ich bei der Erstinstallation nach Eingabe meiner Daten immer die Meldung ich solle erstmal eine Internetverbindung herstellen.
Die ja offensichtlich besteht, sonst hätte ich die App ja nicht laden können.
Mfg
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Peuki
Community Guide
akzeptiert von
MiMü
vor 6 Jahren
Hallo @MiMü,
willkommen in der Community - vermutlich läuft die App undre Android - bitte einmal anliegende Anleitung beachten:
VG
Peuki
Telekom Mail App-Keine neuen Nachrichten beim Aufruf der App.pdf
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MiMü
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo Gabi.
Das Gerät ist ein Urgestein. Ein Samsung Galaxy S2 plus. Android Version 4.1.2.
Ein Oldtimer, ich weiss. Aber solange es funktioniert ist es ideal zum Biken.
Geholfen hat letztendlich der Hinweis über Einstellungen, Konten zu gehen. Da gab es das T-Online Konto nämlich nicht mehr.
Warum? Vermutlich weil ich die App gelöscht hatte.
Warum das Gerät, der Server, oder wer auch immer bei der Neuanmeldung aber immer eine angeblich fehlende Internetverbindung bemängelte, keinen Schimmer.
Egal, es läuft wieder und das reicht mir.
Gruß MiMü
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