Gelöst

Probleme mit der Telekom Mail App

vor 7 Jahren

 


Ich kann keine meiner Telekom Mails mehr auf dieser App aufrufen oder Abrufen geschweige absenden.

Kennt jemand das Problem?

0E9CC8D8-7BEF-47C4-A284-66BB8FE7B0E3.jpeg

1493

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @silva.villacorta, @Schoell-Muehlheim

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @s.bestgen,

      tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, willkommen bei uns. Das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst, funktioniert es bei Ihnen auch wieder?

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Nadine,

      leider funktioniert die App noch nicht. Es erscheint die Seite , die mich auffordert die App einzurichten (Jetzt kostenlos einrichten). Diese Seite steht permament und ist nicht wegzukriegen. Ein Zugriff über die App auf meine Mails ist nicht möglich!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @helmut-schlossarek,

      welches Betriebssystem ist das denn auf dem Smartphone? Prüfen Sie bitte einmal, ob ein Update verfügbar ist.

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1617

    2

    2

    Gelöst

    in  

    2697

    0

    2

    Gelöst

    in  

    560

    0

    3

    Gelöst

    in  

    244

    0

    2

    in  

    365

    0

    3