Gelöst

Probleme mit der Telekom Mail App

vor 7 Jahren

 


Ich kann keine meiner Telekom Mails mehr auf dieser App aufrufen oder Abrufen geschweige absenden.

Kennt jemand das Problem?

0E9CC8D8-7BEF-47C4-A284-66BB8FE7B0E3.jpeg

1492

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @silva.villacorta, @Schoell-Muehlheim

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Hier geht’s zum passenden Sammelthread

    Viele Grüße
    Oliver I.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Moin @s.bestgen,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, willkommen bei uns. Das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst, funktioniert es bei Ihnen auch wieder?

    Viele Grüße Nadine H.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Nadine,

    leider funktioniert die App noch nicht. Es erscheint die Seite , die mich auffordert die App einzurichten (Jetzt kostenlos einrichten). Diese Seite steht permament und ist nicht wegzukriegen. Ein Zugriff über die App auf meine Mails ist nicht möglich!

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @helmut-schlossarek,

    welches Betriebssystem ist das denn auf dem Smartphone? Prüfen Sie bitte einmal, ob ein Update verfügbar ist.

    Viele Grüße Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1613

2

2

Gelöst

in  

2697

0

2

Gelöst

in  

560

0

3

Gelöst

in  

244

0

2

in  

365

0

3