Gelöst
Probleme mit der Telekom Mail App
vor 7 Jahren
Ich kann keine meiner Telekom Mails mehr auf dieser App aufrufen oder Abrufen geschweige absenden.
Kennt jemand das Problem?
1492
4
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1613
2
2
vor 4 Jahren
365
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo @silva.villacorta, @Schoell-Muehlheim
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, willkommen bei uns. Das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst, funktioniert es bei Ihnen auch wieder?
Viele Grüße Nadine H.
0
helmut-schlossarek
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo Nadine,
leider funktioniert die App noch nicht. Es erscheint die Seite , die mich auffordert die App einzurichten (Jetzt kostenlos einrichten). Diese Seite steht permament und ist nicht wegzukriegen. Ein Zugriff über die App auf meine Mails ist nicht möglich!
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
welches Betriebssystem ist das denn auf dem Smartphone? Prüfen Sie bitte einmal, ob ein Update verfügbar ist.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.