Gelöst

Probleme mit der Telekom Mail App

vor 7 Jahren

Guten Morgen zusammen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".

Das habe ich einige Male erfolglos getan.

Habe dann die App deinstalliert und neu geladen.

Nun bekomme ich bei der Erstinstallation nach Eingabe meiner Daten immer die Meldung ich solle erstmal eine Internetverbindung herstellen.

Die ja offensichtlich besteht, sonst hätte ich die App ja nicht laden können.

Mfg

2697

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MiMü,

       

      MiMü

      Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".

      Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".

      MiMü

      Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr über die App abrufen kann. Ich bekomme immer die Fehler!eldung "Ordner können nicht geladen werden, noch mal versuchen".


      willkommen in der Community - vermutlich läuft die App undre Android - bitte einmal anliegende Anleitung beachten:

       

      Screenshot 2018-08-04 10.00.10.png

      VG

      Peuki

       

      Telekom Mail App-Keine neuen Nachrichten beim Aufruf der App.pdf

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin Peuki

      SUPER!!!!

      Hat funktioniert.

      Danke für die schnelle und vor allem richtige Lösung!!!

      Gruß MiMü

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo MiMü,

      > Hat funktioniert.

      Magst Du uns noch mitteilen, welcher der genannten Punkte bei Dir das Problem gelöst hat?

      Interessant wäre auch Dein Endgerät sowie die Android-Version, da es seit einiger Zeit vermehrt Anfragen gibt und die Lösungsvorschläge nicht jedem geholfen haben.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Gabi.

      Das Gerät ist ein Urgestein. Ein Samsung Galaxy S2 plus. Android Version 4.1.2.

      Ein Oldtimer, ich weiss. Aber solange es funktioniert ist es ideal zum Biken.

      Geholfen hat letztendlich der Hinweis über Einstellungen, Konten zu gehen. Da gab es das T-Online Konto nämlich nicht mehr.

      Warum? Vermutlich weil ich die App gelöscht hatte.

      Warum das Gerät, der Server, oder wer auch immer bei der Neuanmeldung aber immer eine angeblich fehlende Internetverbindung bemängelte, keinen Schimmer.

      Egal, es läuft wieder und das reicht mir.

      Gruß MiMü

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MiMü,

      danke für Dein Feedback! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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