Gelöst
Probleme mit der Telekom Mail App
vor 7 Jahren
Ich kann keine meiner Telekom Mails mehr auf dieser App aufrufen oder Abrufen geschweige absenden.
Kennt jemand das Problem?
1493
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1618
2
2
vor 4 Jahren
365
0
3
vor 7 Jahren
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Meist behebt sich das Problem von allein.
0
vor 7 Jahren
Das gleiche Problem habe ich auch. Hab mich schon 2 x neu registriert, aber nichts geht
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Schoell-Muehlheim,
auch du, ...siehe meine Antwort,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @silva.villacorta, @Schoell-Muehlheim
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, willkommen bei uns. Das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst, funktioniert es bei Ihnen auch wieder?
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Nadine,
leider funktioniert die App noch nicht. Es erscheint die Seite , die mich auffordert die App einzurichten (Jetzt kostenlos einrichten). Diese Seite steht permament und ist nicht wegzukriegen. Ein Zugriff über die App auf meine Mails ist nicht möglich!
Antwort
von
vor 7 Jahren
welches Betriebssystem ist das denn auf dem Smartphone? Prüfen Sie bitte einmal, ob ein Update verfügbar ist.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Keinen Zugriff auf Mails. Werde immer aufgefordert mich anzumelden. Diese Seite bleibt permanent stehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von