Solved
Probleme mit der Telekom Mail App
7 years ago
Ich kann keine meiner Telekom Mails mehr auf dieser App aufrufen oder Abrufen geschweige absenden.
Kennt jemand das Problem?
1493
9
This could help you too
4 years ago
1618
2
2
4 years ago
365
0
3
7 years ago
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Meist behebt sich das Problem von allein.
0
7 years ago
Das gleiche Problem habe ich auch. Hab mich schon 2 x neu registriert, aber nichts geht
1
Answer
from
7 years ago
@Schoell-Muehlheim,
auch du, ...siehe meine Antwort,
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @silva.villacorta, @Schoell-Muehlheim
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
4
Answer
from
7 years ago
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, willkommen bei uns. Das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst, funktioniert es bei Ihnen auch wieder?
Viele Grüße Nadine H.
Answer
from
7 years ago
Hallo Nadine,
leider funktioniert die App noch nicht. Es erscheint die Seite , die mich auffordert die App einzurichten (Jetzt kostenlos einrichten). Diese Seite steht permament und ist nicht wegzukriegen. Ein Zugriff über die App auf meine Mails ist nicht möglich!
Answer
from
7 years ago
welches Betriebssystem ist das denn auf dem Smartphone? Prüfen Sie bitte einmal, ob ein Update verfügbar ist.
Viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich habe das selbe Problem. Keinen Zugriff auf Mails. Werde immer aufgefordert mich anzumelden. Diese Seite bleibt permanent stehen.
0
Unlogged in user
Ask
from