Gelöst

Probleme mit der Telekom Mail app

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe ein neues Handy und hab mir wie beim alten,die Telekom Mail App drauf geladen. 

Allerdings geht sie nicht und es zeigt jetzt schon mehrer Tage das gleiche an, dass es einen Fehler beim laden gibt und ich es später nochmal probieren soll.

Auch das komplett neu installieren der App funktioniert nicht.

Weiß jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße 

244

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich persönlich würde die vorinstallierte MailApp nutzen. I.d.R. funktioneller und stabiler.

      !! Hierbei dann das gesonderte Mail-Passwort setzen ( im Mailcenter) und nutzen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kathimaurer,

      welches Handy wird denn genutzt?
      Falls es sich um ein Android-Gerät handelt, versuchen Sie bitte einmal folgende Schritte:
      Öffnen Sie die Kontoverwaltung und dort das Konto „Telekom-Login“. Wählen Sie die angezeigte t-online E-Mail-Adresse und über das Menü (oben die drei Punkte) entfernen Sie das Konto.
      Beim nächsten Start der Telekom Mail-App werden Sie wieder zur Eingabe der Daten aufgefordert.

      Hat sich nun etwa geändert?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      560

      0

      3

      in  

      1618

      2

      2

      in  

      365

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2697

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1493

      4

      4