Gelöst
Probleme mit der Telekom Mail app
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe ein neues Handy und hab mir wie beim alten,die Telekom Mail App drauf geladen.
Allerdings geht sie nicht und es zeigt jetzt schon mehrer Tage das gleiche an, dass es einen Fehler beim laden gibt und ich es später nochmal probieren soll.
Auch das komplett neu installieren der App funktioniert nicht.
Weiß jemand einen Rat?
Liebe Grüße
244
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1618
2
2
vor 4 Jahren
365
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich persönlich würde die vorinstallierte MailApp nutzen. I.d.R. funktioneller und stabiler.
!! Hierbei dann das gesonderte Mail-Passwort setzen ( im Mailcenter) und nutzen.
0
vor 6 Jahren
welches Handy wird denn genutzt?
Falls es sich um ein Android-Gerät handelt, versuchen Sie bitte einmal folgende Schritte:
Öffnen Sie die Kontoverwaltung und dort das Konto „Telekom-Login“. Wählen Sie die angezeigte t-online E-Mail-Adresse und über das Menü (oben die drei Punkte) entfernen Sie das Konto.
Beim nächsten Start der Telekom Mail-App werden Sie wieder zur Eingabe der Daten aufgefordert.
Hat sich nun etwa geändert?
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von