Gelöst
Probleme mit Freemail Postfach
vor 8 Jahren
Für meine Freemail-Adresse funktioniert der Zugang zum E-Mail- und Kundencenter nicht.
Wenn ich mich anmelden will behauptet das System "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt."
Wenn ich dann unter Passwort vergessen klicke kommt die Meldung "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 08003301000." Wenn man bei dieser Hotline jemanden erreicht, wird einem gesagt, dass es keinen Support für Fremmail bei der Telekom gibt und empfiehlt einen Anruf bei der kostnpflichtigen Computerhilfe. Dort konnte mir trotz Fernwartung und 30 Minuten Telefonat nicht geholfen werden. Fairerweise wurden auch keine Kosten berechnet.
2552
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
4
vor einem Jahr
271
0
9
vor 23 Tagen
84
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 8 Jahren
schauen Sie bitte noch einmal nach:
Kundencenter / Meine Extras / Kommunikation & Sicherheit / E-Mail
Hier sehen Sie den Punkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) und dem Hinweis, wie viele Inklusivnutzer angemeldet sind. Wenn Sie nun diesen Eintrag anklicken, sehen Sie auf der folgenden Seite zunächst die Möglichkeit, einen neuen Inklusivnutzer zu buchen. Scrollen Sie auf dieser Seite etwas weiter nach unten. Hier finden Sie den Absatz "Meine gebuchten Nutzer". Über den Link "Einstellungen" können Sie dann das Passwort neu vergeben.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luetztaler
vor 8 Jahren
freut mich, dass es geklappt hat. Auch Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.