Probleme mit Freemail Postfach

vor 8 Jahren

Für meine Freemail-Adresse funktioniert der Zugang zum E-Mail- und Kundencenter nicht.

Wenn ich mich anmelden will behauptet das System "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt."

Wenn ich dann unter Passwort vergessen klicke kommt die Meldung "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 08003301000." Wenn man bei dieser Hotline jemanden erreicht, wird einem gesagt, dass es keinen Support für Fremmail bei der Telekom gibt und empfiehlt einen Anruf bei der kostnpflichtigen Computerhilfe. Dort konnte mir trotz Fernwartung und 30 Minuten Telefonat nicht geholfen werden. Fairerweise wurden auch keine Kosten berechnet.

2500

34

  • vor 8 Jahren

    hallo @Luetztaler

    schaue aber mal, ob Dir evtl. diese Seite weiterhilft (bei Freemail) -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen?samChecked=true

    salagou44

    29

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ja, kurioserweise - mir fehlt auch eine Erklärung ...

    Durch die Versuche auf verschiedenen Rechnern, konnte doch eigentlich ein lokales Problem ausgeschlossen werden ... - merkwürdig, aber jetzt läufts!

     

    Meine Vermutung, dass der Auslöser das Erreichen der Quotagrenze (ca. 95%) war, ist vermutlich hinfällig?    (Zumindest ist da ein zeitlicher Zusammenhang gegeben - nutze das Postfach seit ca. 1,5 Jahren ohne jegliche Probleme!)

     

    Dankeschön für Ihre Unterstützung!

     

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo Luetztaler,

     

    > Wenn ich dann unter Passwort vergessen klicke kommt die Meldung
    > "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte
    > wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 08003301000."

     

    Irgendwie klingt das nicht nach einem Freemail-Account, eher wie ein Inklusiv-Nutzer. Hast Du einen Festnetzvertrag bei der Telekom?

     

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Gabi,

    nein es geht tatsächlich um eine Freemail-Adresse.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich kann seit ein paar Tagen keine e-mails versenden. Wenn ich eine versenden will, landen diese direkt in den Postausgang und neben der email ist dann ein Ausrufezeichen, jedoch ohne weiter Erklärung

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @seyma.inam,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas ergeben? Hast du deinen Speicherplatz schon mal überprüft oder mal einen anderen Browser ausprobiert?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

4

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

3