Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Freemail Postfach
vor 8 Jahren
Für meine Freemail-Adresse funktioniert der Zugang zum E-Mail- und Kundencenter nicht.
Wenn ich mich anmelden will behauptet das System "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt."
Wenn ich dann unter Passwort vergessen klicke kommt die Meldung "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 08003301000." Wenn man bei dieser Hotline jemanden erreicht, wird einem gesagt, dass es keinen Support für Fremmail bei der Telekom gibt und empfiehlt einen Anruf bei der kostnpflichtigen Computerhilfe. Dort konnte mir trotz Fernwartung und 30 Minuten Telefonat nicht geholfen werden. Fairerweise wurden auch keine Kosten berechnet.
2500
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
292
0
4
vor 11 Monaten
249
0
9
vor 7 Jahren
947
0
2
vor 2 Jahren
549
0
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
hallo @Luetztaler
schaue aber mal, ob Dir evtl. diese Seite weiterhilft (bei Freemail) -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen?samChecked=true
salagou44
0
29
Ältere Kommentare anzeigen
rs.dd
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Ja, kurioserweise - mir fehlt auch eine Erklärung ...
Durch die Versuche auf verschiedenen Rechnern, konnte doch eigentlich ein lokales Problem ausgeschlossen werden ... - merkwürdig, aber jetzt läufts!
Meine Vermutung, dass der Auslöser das Erreichen der Quotagrenze (ca. 95%) war, ist vermutlich hinfällig? (Zumindest ist da ein zeitlicher Zusammenhang gegeben - nutze das Postfach seit ca. 1,5 Jahren ohne jegliche Probleme!)
Dankeschön für Ihre Unterstützung!
0
Gabriel__
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo Luetztaler,
> Wenn ich dann unter Passwort vergessen klicke kommt die Meldung
> "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte
> wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 08003301000."
Irgendwie klingt das nicht nach einem Freemail-Account, eher wie ein Inklusiv-Nutzer. Hast Du einen Festnetzvertrag bei der Telekom?
Grüße
gabi
0
1
Luetztaler
Antwort
von
Gabriel__
vor 8 Jahren
Hallo Gabi,
nein es geht tatsächlich um eine Freemail-Adresse.
0
seyma.inam
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich kann seit ein paar Tagen keine e-mails versenden. Wenn ich eine versenden will, landen diese direkt in den Postausgang und neben der email ist dann ein Ausrufezeichen, jedoch ohne weiter Erklärung
0
1
Neele G.
Antwort
von
seyma.inam
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas ergeben? Hast du deinen Speicherplatz schon mal überprüft oder mal einen anderen Browser ausprobiert?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0