Solved
Probleme mit Freemail Postfach
8 years ago
Für meine Freemail-Adresse funktioniert der Zugang zum E-Mail- und Kundencenter nicht.
Wenn ich mich anmelden will behauptet das System "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt."
Wenn ich dann unter Passwort vergessen klicke kommt die Meldung "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 08003301000." Wenn man bei dieser Hotline jemanden erreicht, wird einem gesagt, dass es keinen Support für Fremmail bei der Telekom gibt und empfiehlt einen Anruf bei der kostnpflichtigen Computerhilfe. Dort konnte mir trotz Fernwartung und 30 Minuten Telefonat nicht geholfen werden. Fairerweise wurden auch keine Kosten berechnet.
2579
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
299
0
4
1 year ago
285
0
9
2 months ago
115
0
3
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
8 years ago
schauen Sie bitte noch einmal nach:
Kundencenter / Meine Extras / Kommunikation & Sicherheit / E-Mail
Hier sehen Sie den Punkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) und dem Hinweis, wie viele Inklusivnutzer angemeldet sind. Wenn Sie nun diesen Eintrag anklicken, sehen Sie auf der folgenden Seite zunächst die Möglichkeit, einen neuen Inklusivnutzer zu buchen. Scrollen Sie auf dieser Seite etwas weiter nach unten. Hier finden Sie den Absatz "Meine gebuchten Nutzer". Über den Link "Einstellungen" können Sie dann das Passwort neu vergeben.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Luetztaler
8 years ago
freut mich, dass es geklappt hat. Auch Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0