probleme mit mails an yahoo.de

vor 5 Jahren

meine mails von t-online.de werden nicht an yahoo.de übermittelt.

840

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @wknoegel ,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Könnten Sie bitte noch mehr Angaben machen? Was passiert denn, wenn Sie eine solche e-Mail verschicken?

      bekommen Sie eine Fehlermeldung?

       

      Mit welchem Programm verschicken Sie die e-Mails oder aus dem e-Mailcenter im Browser?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Fehlermeldung kommt nach ca. 48 Stunden. Ich sende die e.Mails mit thunderbird

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wknoegel ,

       

      momentan scheint die Telekom mal wieder auf der Blacklist von yahoo und anderen zu stehen zu stehen.

       

      Da hilft nur abwarten und ggf in der Zeit eine andere Adresse ( Free Mail z.B. gmx ) zu verwenden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Selbes Problem liegt bei mir vor - Email von meiner t-online Adresse an eine Yahoo Adresse, gesendet über das Apple Mail Programm, kommt nicht an und bounct nach 48 Stunden mit folgender Nachricht zurück:

       

      host mta5.am0.yahoodns.net[98.136.96.75] said: 421
         4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred due to user
         complaints - 4.16.55.1; see
         https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM
         command)

       

      Wie bereits von anderen Usern angesprochen, scheint Yahoo aktuell Emails der Telekom zu blockieren. Wäre super, wenn hier die Mitarbeiter das Problem in Zusammenarbeit mit yahoo schnell lösen würden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @wknoegel  schrieb:

      meine mails von t-online.de werden nicht an yahoo.de übermittelt.


      Ist es nicht eher so, dass yahoo.de die Annahme der Mails verweigert?

       


      @wknoegel  schrieb:
      Fehlermeldung kommt nach ca. 48 Stunden. Ich sende die e.Mails mit thunderbird

      Und da steht doch sicher drin, was Sache ist?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es sind definitiv blacklisten.
      Mit Microsoft besteht das Problem auch mal wieder.

      Man kann da nichts machen, außer den Mailanbieter zu wechseln.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antworten. Das Problem ist zwar nicht gelöst, aber ich kann meine Mails an eine andere Adresse senden.

      Allen noch einen schönen Sonntag!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @wknoegel,

      was steht denn in den Mails die wieder zurückkommen?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1573

      0

      3

      in  

      1112

      0

      2

      in  

      96

      0

      5

      in  

      234

      0

      1