Probleme mit neuem Freemail Account
vor 6 Jahren
Hallo,
ich werde leider die Telekom verlassen, da wir Glasfaser bekommen haben. Ich möchte aber meine T-Online Adresse weiter behalten.
Also habe ich meine Haupt-Adresse geändert, 90 Tage Haken raus genommen und die Haupt-Adresse per Freemail angemeldet. Hat alles funktioniert, kann mich auch anmelden im Kundencenter. Habe sogar gleich das Mail&Cloud Paket M gebucht.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus.
Sicherhaltshalber habe ich die Adresse wieder gewechselt.
Woran kann das Problem liegen? Hat jemand eine Idee?
Gruß Andreas
469
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
214
0
3
vor 6 Monaten
616
0
4
vor 4 Jahren
622
0
3
vor 6 Jahren
Diese Meldung erhältst Du im Browser, wenn Du die Adresse email.t-online.de aufrufst?
Vielleicht ist das M Paket noch nicht durch, noch nicht bereitgestellt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
steigerwalda Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus. Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus. steigerwalda Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus. Diese Meldung erhältst Du im Browser, wenn Du die Adresse email.t-online.de aufrufst? Vielleicht ist das M Paket noch nicht durch, noch nicht bereitgestellt.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus.
Diese Meldung erhältst Du im Browser, wenn Du die Adresse email.t-online.de aufrufst?
Vielleicht ist das M Paket noch nicht durch, noch nicht bereitgestellt.
Im Browser erhalte ich die Meldung, in Outlook macht er einen Fehler.
354171F3-7F23-4BF7-A876-AB80365B6337.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier noch 2 Bilder mit Meldungen
A861EBD8-AC39-4902-A136-D34AC345A7C0.png
18526991-8BE0-4BCA-8BF8-EE43395C7869.png
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@steigerwalda
Ich würde es morgen noch einmal probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es heute aus? Ist der Zugriff mittlerweile wieder möglich?
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von