Probleme mit Telelom Mail
2 years ago
Hallo zusammen,
ich sollte hier mal einen Thread erstellen, der laut dem Kundenservice mir/uns helfen soll die Probleme zu lösen.
Es besteht leider immer noch das Problem, das manche Mails von der App aus gesendet werden, aber nie ankommen...Auch eine Fehlermeldung kommt nicht! Sende ich aber vom Email Center aus, kommt diese direkt an und ich erhalte auch direkt eine Eingangsbestätigung, über die App nicht.
Zumindest war das mehrmals der Fall bei einer Email in die Schweiz. Auch bei mehreren Newslettern die ich bestellen wollte, bekam ich keine Email zur Bestätigung meiner Emailadresse. Diese kamen wenn überhaupt nach ca. erst 4 Stunden an, manchmal gar nicht.
Zudem haben immer noch viele Seiten Probleme mit der Mailadresse der Telekom beim Versenden von Newslettern wie zB. Verivox oder Sony Playstation.
Das Problem scheint aber bekannt zu sein. Zum Beispiel sind laut Verivox Gespräche mit der Telekom am laufen bezüglich der Schwierigkeiten. Auch laut Sony hat Sony sehr viele Probleme mit Telekom Emailadressen.
Ich möchte sehr ungerne zurück zu GMX, ich hatte dort noch nie diese Art von Problemen. Ich bin auch leider nicht der einzige, das Abuse Team konnte mir auch nicht helfen.
Die Probleme sind auch nach dem neuen Update der Telekom Mail App vorhanden.
Entweder sind die Sicherheitsstandards zu hoch oder es liegt ein anderes Problem vor.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung oder hat eine Idee, ich denke aber nicht das man da auf die schnelle lösen kann.
Beste Grüße
Lukas
288
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.