Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail-App
vor einem Jahr
Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App.
iPhone 15 Pro
iOS 17.4
Telekom Mail- App Version 4.6.6 (6)
Über Wochen kamen jetzt keine Push-Benachrichtigungen mehr an. Seit gestern, um kurz vor 19:30 Uhr, kommen sie wieder.
Ich habe nichts gemacht. Wohlgemerkt, Neustarten des Gerätes, iOS Update brachte alles nix. Serverfehler oder Accountfehler?
Mein Vater: iOS 17.4 mit iPhone 11 Pro hatte dieses Problem nie.
Ach ja, die Fehlermeldung: "Temporärer Authentifizierungsfehler" "beglückt" mich in regelmäßigen Abständen.
291
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2945
0
2
Gelöst
3136
0
5
Gelöst
2309
0
1
Gelöst
311
0
4
Gelöst
308
0
2
vor einem Jahr
Hi @KabelDigifreak
Warum nutzt Du eigentlich nicht die Mittel, die iOS mitbringen? 🤷🏼
Du bist schon so lange hier unterwegs, das solch und andere Probleme mit den Magenta Apps für dich eigentlich nichts sonderlich Neues sein dürften? 🤔
Gruss VoPo
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @VoPo914 ,
natürlich hast Du da nicht Unrecht. Ich habe über die Mail-App vom iPhone eine andere Adresse laufen. Ich hatte hier einmal die Push-Benachrichtigungen aktiviert. Der Akku "mochte" dass überhaupt nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kommen aber viele Hilfestellungen hier.
Wau.
Dabei ist die Lösung echt so einfach @KabelDigifreak .
Aber du als Technik-Freak bekommst es ja hin. 😂
Bin wieder raus.
Antwort
von
vor einem Jahr
😘Es gibt hier ein passendes Emoji, welches auch aus wählbar ist... und damit meine ich nicht das verwendete, ich hoffe, wir verstehen uns.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von