Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail-App

vor einem Jahr

Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App.

 

iPhone 15 Pro

iOS 17.4

 

Telekom Mail- App Version 4.6.6 (6)

 

Über Wochen kamen jetzt keine Push-Benachrichtigungen mehr an. Seit gestern, um kurz vor 19:30 Uhr, kommen sie wieder.

 

Ich habe nichts gemacht. Wohlgemerkt, Neustarten des Gerätes, iOS Update brachte alles nix. Serverfehler oder Accountfehler?

 

Mein Vater: iOS 17.4 mit iPhone 11 Pro hatte dieses Problem nie.

 

Ach ja, die Fehlermeldung: "Temporärer Authentifizierungsfehler" "beglückt" mich in regelmäßigen Abständen.

291

7

    • vor einem Jahr

      Hi @KabelDigifreak 

       

      Warum nutzt Du eigentlich nicht die Mittel, die iOS mitbringen? 🤷🏼

      Du bist schon so lange hier unterwegs, das solch und andere Probleme mit den Magenta Apps für dich eigentlich nichts sonderlich Neues sein dürften? 🤔

       

      Gruss VoPo

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @VoPo914 ,

       

      natürlich hast Du da nicht Unrecht. Ich habe über die Mail-App vom iPhone eine andere Adresse laufen. Ich hatte hier einmal die Push-Benachrichtigungen aktiviert. Der Akku "mochte" dass überhaupt nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kommen aber viele Hilfestellungen hier.

      Wau.

      Dabei ist die Lösung echt so einfach @KabelDigifreak .

      Aber du als Technik-Freak bekommst es ja hin. 😂

       

      Bin wieder raus.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      😘Es gibt hier ein passendes Emoji, welches auch aus wählbar ist... und damit meine ich nicht das verwendete, ich hoffe, wir verstehen uns.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von