Gelöst
Quota exceeded (mailbox for user is full) - Outlook 7
vor 4 Jahren
Guten Morgen.
Kunden die mir eine E-Mail schicken, bekommen seit knapp einer Woche diese Fehlermeldung zurück.
Der Hammer ist ja, daß wir ALLE E-Mails der Kunden ganz normal bekommen!! ALLE!!
Einschließlich der größten Anhänge.
Die komme alle ganz normal an!!
Trotzdem bekommt jeder Kunde diese Fehlermeldung!!
Ich rufe die E-Mails mit Outlook 7 ab.
Das T-online Postfach ist KOMPL. leer!! (Auch Papierkorb, Deleted Messages, etc.)
Papierkorb, Ausgangsordner und Archivordner sind zwar nicht kompl. leer, aber auch weit unter dem Maximum!!
Dazu läuft es über eine Pop3 Konto, kann also eigentlich nicht volllaufen!!
Der wirklich hilfsbereite Telekom-Mitarbeiter meinte, es müßte am Archivordner liegen, da liegen aber nur noch 3 Mails.
Hat vielleicht hier jemand BITTE die rettende Idee?!?
1664
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
55043
0
4
vor 6 Jahren
895
0
1
vor 4 Jahren
2867
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
