Gelöst
Quota exceeded
vor 8 Jahren
Hilfe, seit gestern können wir keine Mails mehr empfangen, Hinweis „quota exceeded“, wir haben sehr viele Msils nun gelöscht, aber es gehen noch immer keine neuen Mails ein.
Warum?????
588
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
54982
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Nochecker2,
willkommen in der Community.
Wird der Mail-Account auch - und sei es nur gelegentlich - mit einem E-Mail-Programm verwaltet?
Es kommt vor, dass gelöschte E-Mails aus einem E-Mailprogramm wie Thunderbird, Outlook usw. noch nicht vollständig gelöscht worden sind, ohne dass der dadurch noch gebundene Speicherplatz im E-Mail-Center angezeigt wird.
In diesem Fall ist nach der Anleitung vorzugehen, die ich Dir soeben per PN in der MagentaCloud zur Verfügung gestellt habe.
Klicke auf das Briefsymbol rechts oben, öffne meine Nachricht und gehe auf den übermittelten Link.
Anschließend kannst Du die PDF-Datei öffnen oder speichern.
Viel Erfolg!
VG kws
2
von
vor 8 Jahren
Danke, hab das alles gemacht (allerdings konnte ich unter Darstellung die gelöschten Mails nicht anklicken (hellgrau unterlegt), aber im Postfach hab ich den BefehlObjekte endgültig löschen eingegeben, trotzdem kann ich immer noch keine Mails empangen 🙁
0
von
vor 8 Jahren
Juhuuu, es ist grade eine Mail von der Community angekommen, scheint zu funktionieren!!! Ganz herzlichen Dank!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von