Gelöst

Quota exceeded

vor 8 Jahren

Hilfe, seit gestern können wir keine Mails mehr empfangen, Hinweis „quota exceeded“, wir haben sehr viele Msils nun gelöscht, aber es gehen noch immer keine neuen Mails ein.

Warum?????

588

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nochecker2,

       

      willkommen in der Community.

       

      Wird der Mail-Account auch - und sei es nur gelegentlich - mit einem E-Mail-Programm verwaltet?

       

      Es kommt vor, dass gelöschte E-Mails aus einem E-Mailprogramm wie Thunderbird, Outlook usw. noch nicht vollständig gelöscht worden sind, ohne dass der dadurch noch gebundene Speicherplatz im E-Mail-Center angezeigt wird.

      In diesem Fall ist nach der Anleitung vorzugehen, die ich Dir soeben per PN in der MagentaCloud zur Verfügung gestellt habe.

       

      Klicke auf das Briefsymbol rechts oben, öffne meine Nachricht und gehe auf den übermittelten Link.

      Anschließend kannst Du die PDF-Datei öffnen oder speichern.

       

      Viel Erfolg!

       

      VG kws

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Danke, hab das alles gemacht (allerdings konnte ich unter Darstellung die gelöschten Mails nicht anklicken (hellgrau unterlegt), aber im Postfach hab ich den BefehlObjekte endgültig löschen eingegeben, trotzdem kann ich immer noch keine Mails empangen 🙁

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Juhuuu, es ist grade eine Mail von der Community angekommen, scheint zu funktionieren!!! Ganz herzlichen Dank!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    345

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1824

    0

    4

    Gelöst

    in  

    54982

    0

    4

    Gelöst

    in  

    8548

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10699

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...