Gelöst
Quota exceeded
vor 8 Jahren
Hilfe, seit gestern können wir keine Mails mehr empfangen, Hinweis „quota exceeded“, wir haben sehr viele Msils nun gelöscht, aber es gehen noch immer keine neuen Mails ein.
Warum?????
588
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
54982
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 8 Jahren
Hallo @Nochecker2,
bitte mal hier schauen, was unter Speicher für eine Postfachauslastung angegeben wird:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
0
6
von
vor 8 Jahren
Ja, etwa ein Fünftel noch verfügbar
0
von
vor 8 Jahren
Hallo Nochecker2,
> Ja, etwa ein Fünftel noch verfügbar
Wie viele Ordner hast Du angelegt?
Grüße
gabi
von
vor 8 Jahren
Eigentlich keine außer den vorhandenen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
wenn Sie sich eine E-Mail an die eigene E-Mail-Adresse senden, kommt die an im Posteingang oder erhalten Sie eine Rückmeldung? Wenn eine Rückmeldung, welche?
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
von
vor 8 Jahren
Nein, eine von mir gesendete Mail kommt nicht an. Ein Freund bekommt sber eine Antwortmail mit dem Text quota exceeded, user mailbox is full
0
von
vor 8 Jahren
also kommen E-Mails jetzt doch wieder an? Super, dass es nun wieder geht.
Sollte noch einmal etwas sein, melden Sie sich gern hier. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Anja S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Nochecker2,
willkommen in der Community.
Wird der Mail-Account auch - und sei es nur gelegentlich - mit einem E-Mail-Programm verwaltet?
Es kommt vor, dass gelöschte E-Mails aus einem E-Mailprogramm wie Thunderbird, Outlook usw. noch nicht vollständig gelöscht worden sind, ohne dass der dadurch noch gebundene Speicherplatz im E-Mail-Center angezeigt wird.
In diesem Fall ist nach der Anleitung vorzugehen, die ich Dir soeben per PN in der MagentaCloud zur Verfügung gestellt habe.
Klicke auf das Briefsymbol rechts oben, öffne meine Nachricht und gehe auf den übermittelten Link.
Anschließend kannst Du die PDF-Datei öffnen oder speichern.
Viel Erfolg!
VG kws
2
von
vor 8 Jahren
Danke, hab das alles gemacht (allerdings konnte ich unter Darstellung die gelöschten Mails nicht anklicken (hellgrau unterlegt), aber im Postfach hab ich den BefehlObjekte endgültig löschen eingegeben, trotzdem kann ich immer noch keine Mails empangen 🙁
0
von
vor 8 Jahren
Juhuuu, es ist grade eine Mail von der Community angekommen, scheint zu funktionieren!!! Ganz herzlichen Dank!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von