Solved
reaktivieren der gesperrten Emailadresse
1 year ago
Ich habe nun nach 90 Tagen versucht meine alte t-online Emailadresse neu anzulegen. Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?
252
0
7
This could help you too
5 years ago
376
0
3
207
0
2
Solved
6 years ago
246
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?
Ggfs hat die nach der Sperrfrist jemand anders jetzt für sich in Beschlag genommen? 🤔
0
0
1 year ago
Kontaktier mal das abuse-Team
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/kontakte
entweder hängt die noch in deinem alten Vertag fest,
oder jemand anders hat die für sich angelegt.
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @King 4281
Wie lange sind die 90 Tage denn um?
Grüßle
0
1 year ago
95 Tage
0
2
from
1 year ago
95 Tage
Heißt die 90 Tage sind jetzt seit 95 Tage um? Genügend Zeit also dass sich jemand anders die Mailadresse geholt hat.
BTW wäre die Zeit auch da wenn es nur 5 Tage über den 90 Tagen wäre 😉
from
1 year ago
Hallo @King 4281,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Gruß
André
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @King 4281,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Gruß
André
0
Unlogged in user
from