Gelöst

Reaktivierung Mailadresse von T-online.de

vor 4 Jahren

Hallo!

Die Mailadresse von meiner Frau ist plötzlich deaktiviert. Das Postfach funktioniert seit ca. 2 Tagen nicht mehr. Jetzt sind wir aufgeschmissen. Wie können wir dies schnell lösen? Bitte um Hilfe! Vielen Dank und Grüßse

Dorpolit

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    • vor 4 Jahren

      Wurde irgendwas im vergangenen halben Jahr gekündigt? 

       

      Was passiert beim Login?

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ......hallo, "Adresse nicht bekannt" kommt als Antwort zurück....unfassbar! Und wenn ich sie neu registrieren möchte, heißt es, dass die Mailadresse bereits vergeben ist - im Umkehrschluss, es sollte also alles noch da sein....seltsam!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dorpolit 

      Das heißt, dass das Postfach gelöscht und die Mailadresse für mindestens 90 Tage gesperrt ist.

       

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte, sofern noch nicht  geschehen, deine Kunden- und Rückrufnummer sowie die betroffene Mailadresse im Profil.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für Deine Mühen. Hoffentlich liest das jemand von der Telekom hier......Dir einen guten Tag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dorpolit,

      ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
      Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stimmten denn die anderen Kundendaten mit den bei der Telekom gespeicherten überein?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die anderen Kundendaten von mir stimmen; ich habe nur die Zugangsnummer von der besagten zu aktivierenden Mailadresse nicht.....kann denn keiner anrufen! Schreiben ist schön, reden ist effektiver☺️ und effizienter .....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn du ne Mail hast, die mit der Adresse verschickt wurde, steckt möglicherweise im Header die Zugangsnummer als in der Regel 12 stellige Zahl, aber mindestens 7 stellige Zahl @ t-online.de

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @dorpolit geht es um die hier im Profil hinterlegte E-Mailadresse mxxxxxx.xxxxxxer@t-online.de? Wenn ja, dann gehörte diese zu einem anderen Vertrag der scheinbar vor 6 Monaten gekündigt wurde. Also die E-Mailadresse lag auf einer anderen Zugangsnummer, der zu einem anderen Vertragspartner gehört. Daher wird es schwierig die freigeben zu lassen, da die Zugangsnummer ja nicht bekannt ist.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne! Ja, um die geht es.

      Wir haben nicht gekündigt; alle von der Telekom schreiben, dass M. gekündigt hat; nein, hat sie nicht - bitte sendet mir/uns den Kündigungsauftrag von M.; dieser müsste ja im Archiv bei Euch sein - so gehört sich es zumindest. Wenn dieser nicht da ist, dann ist auch nicht gekündigt worden. Die Zugangsnummer ist nicht auffindbar, da diese Mailadresse steinalt ist und auch immer funktioniert hat.  Mein Menschenverstand sagt mir, dass die Daten/Mailadresse bzw. die zugehörige Zugangsnummer unmöglich verloren gegangen sind. Wenn es um datenschutzrechtliche Dinge gehen sollte, so ruft M bitte direkt an. Wir möchten diese Mailadresse zurück, mit allen Funktionalitäten. DANKE! 

      Ich muss jetzt echt schärfer im Ton werden, sorry!

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat keiner geschrieben, dass "M." gekündigt hat, viel mehr war es ein alter T-Online by Call, der gekündigt wurde von der Telekom.

       

      Zudem bekommt man dazu auch Mails und ne Meldung beim Login.

       

      Ohne Zugangsnummer kommt man unter Umständen weiter, aber ohne Kundendaten, wie z.B. Kundennummer, Buchungskontonummer, etc. sehe ich schwarz. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @dorpolit dadurch das die Zugangsnummer nicht mehr existiert (da gekündigt) kann man nicht mehr einsehen, wer hier mal der Vertragspartner war. Wenn die E-Mail Adresse steinalt ist, dann gehörte die ggf. zu einem anderen Vertrag/Vertragspartner, der vor mehr als 6 Monaten seinen Anschluss gekündigt hat. Denn unter der Kundennummer gibt es die Zugangsnummer nicht.

      Bitte im Profil mal die Rückrufnummer von betroffener Nutzerin hinterlegen und ein Zeitfenster mitteilen, damit wir uns melden können.

      Der Ton muss nicht schärfer werden, denn wir versuchen zu helfen und ich denke man kann dennoch normal miteinander umgehen. Das geht nun mal nur unter Einhaltung des Datenschutzes.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne!

      Ich habe im Profil die Handynummer meiner Frau hinterlegt! Einfach anrufen ab 09.00Uhr.

      Grüße

      Carlo

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @dorpolit vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Mit der Zugangsnummer sollte die Freischaltung auch klappen. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte umgehend Bescheid sagen.

      Jetzt lassen Sie sich das Osterfühstück schmecken und ich wünsche noch einen entspannten Tag.

      Beste Grüße Anne W.





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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @dorpolit wie ich sehe hat die Freigabe und die Neuvergabe geklappt Fröhlich Das freut mich.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne !

      Top-Job und vielen Dank für die tolle Hilfe - es funktioniert prima. alles wieder gut. Alles gute und herzliche Grüsse

       

      Carlo

      Uneingeloggter Nutzer

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