Registrierung eines Aliases

vor 2 Jahren

Ich hatte die eMail adresse so...@t-online.de vor geraumer zeit als Alias registiert. Dann habe ich diesen Alias aufgegeben. Nun möchte ich Ihn wieder registrieren erhalte aber eine Fehlermeldung (adresse nicht verfügbar). Die Adresse scheint aber nciht in benutzung zu sein. Wer kann mir sagen ab wann eine Registreirung wieder möglich ist.

209

0

16

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @henschman,

       

      ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

       

      Sollte die E-Mail-Adresse noch nicht neu vergeben sein, besteht in der Regel noch eine Sperre (90 Tage). Wann haben Sie die Adresse gelöscht?
      Sie haben die Möglichkeit, eine eventuelle Freigabe hierüber, Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach zu starten (über das Onlineformular, weiter unten im Text), wenn die Frist vorüber ist. Andernfalls ist diese erst abzuwarten. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      ich habe die eMail adresse vor sehr langer zeit >3 Jahre gelöscht. Sobald ich Sie neu registrieren möchte kommt der Hinweis aresse nicht verfügbar. Schreibe ich eine eMail an diese adresse kommt allerdings die Fehlermeldung eMail adresse ist nciht vorhanden- also müßte ich diese doch neu registrieren können. Hintergrund: ich habe diese Adresse als eine Adresse für eine Wiederherstellung eines Zugangs bei einem Hersteller verwendet- und da habe ich das passwort vergessen- jetzt wird jedesmal beim Rücksetzen dieses Accounts eine email an diese t-online adresse geschickt. Könnte man das prüfen ab wann die adresse wieder verfügbar ist?

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @henschman,

       

      wenn du z.B. den Profilnamen von Stephie oder mit anklickst, siehst du da den Button "Nachricht ans Team". So kannst du uns eine Privatnachricht schicken, an die du Screenshots anhängen kannst. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      henschman

      NICHTS

      NICHTS

      henschman

      NICHTS


      Warum schreist Du mich an @henschman?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @henschman,

       

      ich glaube nicht, dass @olliMD eine böse Absicht mit seiner Nachfrage hatte.

      Im Allgemeinen wird ein Text, der komplett großgeschrieben wird, als schreien gelesen. Das hat sich so einfach durchgesetzt.

      Dass es bei dir einen anderen Grund hat, konnte ja keiner ahnen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ja, aber es ist wie gesagt eine Alais Adresse und keien Hauptadresse. Daher geht es so nicht, das Online Fromular bietet dafür auch keine Möglichkeit..

      Um welchen Auftrag handelt es sich?  * 

      Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden.

      Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden.

      Meine E-Mail-Adresse soll gelöscht werden.

      Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden.

      Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf einen anderen Vertragspartner übertragen werden. (mit unterschiedlichen Kundennummern)

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      ICH HABE DICH NICHT ANGESCCHREIEN - DAZU HABE ICH GAR KEINEN GRUND. EINE GEDRÜCKTE FESTSTELLTASTE MACHT BUCHSTABEN GRÖSSER UND SO KANN ICH DAS BESSER LESEN.

       

      HAST DU EIN PROBLEM MIT MEINER SEHBEHINDERUNG?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      henschman

      HAST DU EIN PROBLEM MIT MEINER SEHBEHINDERUNG?

      HAST DU EIN PROBLEM MIT MEINER SEHBEHINDERUNG?

      henschman

      HAST DU EIN PROBLEM MIT MEINER SEHBEHINDERUNG?


      Sorry, beim Lehrgang "Hellsehen für Forumsteilnehmer" war ich nicht dabei und anscheinend wirkt sich deine Sehbehinderung nur auf einige Forumsteilnehmer aus.

      olliMD_0-1704271271002.png

      Ich möchte dich höflich auf die hier geltenden Netiquette hinweisen.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @henschman,

       

      meine Kollegin hat Dir die Frage bereits beantwortet, schau mal bitte über Deinem Post mit der Frage, wohin Du die Screenshots schicken kannst ("wenn du z.B. den Profilnamen von Stephie oder mir anklickst, siehst du da den Button "Nachricht ans Team". So kannst du uns eine Privatnachricht schicken, an die du Screenshots anhängen kannst. Fröhlich").

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      OK, ALLES KLAR.  BEKOMME ICH NOCH EINE ANTWORT AUF MEINE GESTELLTEN FRAGEN ODER IST DER VORGANG DAMIT ERLEDIGT?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1600

    0

    4

    in  

    361

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    208

    0

    1

    Gelöst

    in  

    189

    0

    1

    in  

    122

    0

    1