Gelöst

Sammelthema: Mehr-Faktor-Authentifizierung bestätigen funktioniert nicht

vor einem Jahr

Meine E-Mail an eine größere Gruppe konnte ich heute nicht senden. Verlangt wurde eine doppelte Authentifizierung. Wie geht das?

 

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Hinweis: Beitrag ist jetzt ein Sammelthema, daher Betreff angepasst.

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    • vor einem Jahr

      Moin zusammen,

       

      gibt es da Restriktionen bezüglich des Anschlusses? Wir haben das gleiche Problem beim Versenden von Rundmails. Da erscheint eine Meldung, der Anschluss wurde nicht erkannt. 

       

      WhatsApp Bild 2024-08-08 um 16.29.53_88e8def0.jpg

      WhatsApp Bild 2024-08-08 um 16.30.07_c6920eed.jpg

       Was bedeutet zu Hause? An einem Telekom Anschluss? Es handelt sich um einen GF-Anschluss eines Drittanbieters.

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jvs1402,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Ich lasse hier im Hintergrund die Adressprüfung deaktivieren. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.

       

      Gruß

      André

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @André A. , könntest Du bitte auch diue Prüfung bei einer weiteren Adresse  deaktivieren? Da gibt es auch Probleme. Darüber senden wir auch Sammel-Mails an Mitglieder.

       

      Ich schreibe sie Dir über eine PN.

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      von

      vor einem Jahr

      @jvs1402,

       

      kannst du mir gerne per PN senden Zwinkernd 

       

      Gruß

      André

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @André A. , ich habe die Adresse ans Team geschickt.

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      von

      vor einem Jahr

      @jvs1402,

       

      ich habe bereits die Rückmeldung bekommen, dass es deaktiviert wurde. Die Meldung sollte also nicht mehr kommen. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @André A. , alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

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    • vor einem Jahr

      Juhu, habe eben eine Rudelmail verschickt und vorher  einen Code auf mein nicht-smartes Phone erhalten. Klappt jetzt also auch für unbedarfte Nutzer auf dem PC. Schönen Dank für die vielen Rückmeldungen und die Vereinfachung des Prozesses.

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      von

      vor einem Jahr

      Danke euch für die Rückmeldung Fröhlich Grüße Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo! Habe das gleiche Problem wie andere hier (Einrichtung der 2 Faktor-A. geht nicht, bestehender Festnetzanschluss, Verbindung nicht möglich, Mobilverbindung wird nicht angeboten, Dauerschleife), Kontaktdaten sind im Profil eingetragen. Bitte um Kontaktaufnahme, bin heute bis 14 Uhr erreichbar. Danke.

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @springerfilm

       

      Sorry, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat, das Zeitfenster gestern bis 14 Uhr ist etwas knapp gewesen. 🙈 Wenn weiter Bedarf ist, rufen wir gerne noch an. Schreibe uns dann bitte, welche Tage und Zeiträume passen.

       

      Ein paar Fragen habe ich auch noch. Erhältst du ebenso eine der Fehlermeldungen, die hier im Thread beschrieben sind? Wie sieht es mit der Umgehungslösung von @Dbul aus, hast du dies bereits ausprobiert?

       

      Viele Grüße Nadine

       

       

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      von

      vor einem Jahr

      Ich bekomme jetzt die benötigte Nummer per sms, wenn ich auf die Schaltfläche clicke. Also, alles so, wie es sein sollte!

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,  ich bin ein paar Tage verreist und melde mich dann wieder. Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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