Gelöst
Sammelthema: Mehr-Faktor-Authentifizierung bestätigen funktioniert nicht
vor einem Jahr
Meine E-Mail an eine größere Gruppe konnte ich heute nicht senden. Verlangt wurde eine doppelte Authentifizierung. Wie geht das?
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Hinweis: Beitrag ist jetzt ein Sammelthema, daher Betreff angepasst.
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vor einem Jahr
Moin zusammen,
gibt es da Restriktionen bezüglich des Anschlusses? Wir haben das gleiche Problem beim Versenden von Rundmails. Da erscheint eine Meldung, der Anschluss wurde nicht erkannt.
Was bedeutet zu Hause? An einem Telekom Anschluss? Es handelt sich um einen GF-Anschluss eines Drittanbieters.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @jvs1402,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich lasse hier im Hintergrund die Adressprüfung deaktivieren. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@André A. , könntest Du bitte auch diue Prüfung bei einer weiteren Adresse deaktivieren? Da gibt es auch Probleme. Darüber senden wir auch Sammel-Mails an Mitglieder.
Ich schreibe sie Dir über eine PN.
0
1
von
vor einem Jahr
@jvs1402,
kannst du mir gerne per PN senden
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@André A. , ich habe die Adresse ans Team geschickt.
1
von
vor einem Jahr
@jvs1402,
ich habe bereits die Rückmeldung bekommen, dass es deaktiviert wurde. Die Meldung sollte also nicht mehr kommen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@André A. , alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!
0
vor einem Jahr
Juhu, habe eben eine Rudelmail verschickt und vorher einen Code auf mein nicht-smartes Phone erhalten. Klappt jetzt also auch für unbedarfte Nutzer auf dem PC. Schönen Dank für die vielen Rückmeldungen und die Vereinfachung des Prozesses.
1
von
vor einem Jahr
Danke euch für die Rückmeldung
Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo! Habe das gleiche Problem wie andere hier (Einrichtung der 2 Faktor-A. geht nicht, bestehender Festnetzanschluss, Verbindung nicht möglich, Mobilverbindung wird nicht angeboten, Dauerschleife), Kontaktdaten sind im Profil eingetragen. Bitte um Kontaktaufnahme, bin heute bis 14 Uhr erreichbar. Danke.
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @springerfilm
Sorry, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat, das Zeitfenster gestern bis 14 Uhr ist etwas knapp gewesen. 🙈 Wenn weiter Bedarf ist, rufen wir gerne noch an. Schreibe uns dann bitte, welche Tage und Zeiträume passen.
Ein paar Fragen habe ich auch noch. Erhältst du ebenso eine der Fehlermeldungen, die hier im Thread beschrieben sind? Wie sieht es mit der Umgehungslösung von @Dbul aus, hast du dies bereits ausprobiert?
Viele Grüße Nadine
0
von
vor einem Jahr
Ich bekomme jetzt die benötigte Nummer per sms, wenn ich auf die Schaltfläche clicke. Also, alles so, wie es sein sollte!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, ich bin ein paar Tage verreist und melde mich dann wieder. Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von