Gelöst
Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"
vor 7 Jahren
Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist
Hacker Attacke ???
Anmerkung Oliver I.:
Sammelthread erstellt - Betreff angepasst
78468
186
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
740
0
2
vor 16 Tagen
87
0
3
vor 3 Jahren
345
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Nachdem sich die Beiträge hier häufen in gleicher Angelegenheit gehe ich von einem Fehler seitens der Telekom aus.
Einfach mal abwarten.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warten führt zum Verlust von wichtigen Kontakten und Informationen für den geschäfgtsbetrieb. So geht das nicht, auf St. Nimmerleinstag zu warten. Es geht offenbar hier schon seit 2 Monaten so. DAs muss doch endlich geklärt werden.
Zudem...wie kann die Telekom mir eine Mail schicken, wenn die Sache behoben ist, wenn icha uf den Account überhaupt nicht zugreifen kann. DAs erkläre mir mal bitte einer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
So ist es bei mir auch. Ich soll eine t-online Mail Adresse anlegen. Ich habe aber so eine Adresse.
Nun komme ich nicht mehr an meine Mails.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
leider muss ich mich schon seit einer Woche mit dem Problem "Nichtabrufbare E-Mails von meinen T-Online-Accounts"herumschlagen.Habe die Passwörter beim T-Online "Log In" sowie bei neu-eingerichtem Thunderbird-E-Mail-Client geändert.Doch die Mails können wowohl bei T-Online als auch über Thunderbird nicht abgerufen werden.Wer weiß Rat wie dieses Problem gelöst werden kann.Außerdem popt häufig t beim Abrufversuch über Thunderbird ein Fenster mit dem Text: Zeitüberschreitung zum IMAP-Server der Deutschen Telekom hoch, danach "Hängen im Schacht". MfG G.K.W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alle Empfehlungen von der Telekom führen nicht zum Ziel, dass ich mein e-mail Akkount wieder öffnen kann.
Antwort
von
vor 7 Jahren
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir bei weiteren Problemen Einzeltickets mit den jeweiligen Fehlerbeschreibungen erstellen sollen.
Da @Ally-t sich bisher als Einzige(r) detailliert geäußert hat, habe ich für diese Fehlerbeschreibung ein Ticket aufgenommen.
An alle anderen hier im Thread noch einmal die Bitte zu schildern, was genau nicht funktioniert:
- Login ins E-Mail Center? Login in die Telekom Mail App? Welche Fehlermeldung kommt?
- Wenn der Login klappt, aber etwas anderes nicht, dann benötigen wir auch die Info, was genau nicht geht. Und gerne den Wortlaut der Fehlermeldung, sofern eine erscheint.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe die Registrierung nochmal gemacht, weil das Verschlüsselungsmerkmal der Telekom angezeigt wurde.
0
vor 7 Jahren
Hallo @schreiberfliesen , @Kromberg.Oesemann , @Klaus.H.Bock,
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
91
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe gestern versucht die App zu Installieren, jedoch kommt immer wieder das einrichtungsfenster. D.h. die App wurde immer noch nicht in Ordnung gebracht oder?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann den Account nicht löschen, ich komme ja nicht mehr drauf und das Login funktioniert nicht!
Mann!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie soll man das Konto in der app löschen, wenn man schon beim Start in die Anmelde - Endlosschleife gezwungen wird???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich logge mich am PC ein und er öffnet das Email Center nicht. Statt dessen wird nur die Seite neu geladen. Am Handy funktioniert alles. Irgend eine Idee?
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi zusammen,
derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird.
@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:
Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.
WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.
Viele Grüße
Oliver I.
------------------
Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.
Anja S. Telekom hilft
0
vor 7 Jahren
App geht immer noch nicht ...
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kathrin.schweiher
App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@e.bleuel
App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?
App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit heute verlangt die App eine Registrierung obwohl ich scon registriert bin sagt auch die App doppelt geht nicht trozdem sperrt sie meine Mails obwohl sie in der Kontoverwaltung meine Onlineadresse anzeigt
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
super geht wieder Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super, funktioniert wieder. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. 👍
Antwort
von
vor 7 Jahren
sehr gerne.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei meinem Iphone funktioniert plötzlich die Telekom mail nicht mehr.
Beschreibung " um die Telekom Mail App nutzen zu können, benötigen sie eine E-Mail Adresse "
Beim Login bekomme ich auch die Nachricht das ich mich mit der Telekom Mail App einloggen kann, trotzdem bekomme ich immer wieder auf meinem Handy beim Öffnen der App die Oben beschriebene Nachricht.
Bitte um Hilfe
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte nicht noch jemand.....
Erst suchen dann fragen.
Ganze Seiten von Threads beschäftigen sich schon damit;
Die MailApps haben ein Problem.
Standard Apps funktionieren, emailcenter auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe ich dann auch gemacht funktioniert wieder trozdem Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von