secure I Map Fehler Meldung
vor 4 Jahren
bei mir wird immer wieder beim Versenden von Nachrichten "secureimap-Fehler" angezeigt. Kommt von jetzt auf gleich. Vorher habe ich noch einige Mails versendet und dann geht nichts mehr.
373
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
3
vor 3 Monaten
337
0
3
vor 4 Jahren
264
0
2
vor 5 Jahren
248
0
3
vor 2 Jahren
111
0
1
wolliballa
vor 4 Jahren
Und wie heisst der Fehler und mit welchem Gerät und Mailprogramm bist Du zu unterwegs?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Jetzt sind ja bereits einige Tage vergangen. Wie ist der aktuelle Stand? Lassen sich inzwischen wieder E-Mails versenden?
Um den Grund herauszufinden, bräuchten wir ansonsten die vollständige Fehlermeldung. Ein Grund könnte z. B. sein, dass die Versandmenge von täglich 100 Mails (alle Empfänger werden gezählt) überschritten wurde.
Funktioniert(e) denn noch das Empfangen von E-Mails?
Gruß
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
daniela.vondermeden