Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix zeigt Fehlercode GPS-EN und MAP

vor einem Jahr

Guten Abend

 

mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

 

Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

384

0

5

    • vor einem Jahr

      Bei mir ist das gleiche Problem.

      Ein Zurücksetzen der Netflix App hat leider nicht geholfen.

      Teilweise kann die "Eigene Liste" nicht geöffnet werden oder Filme spielen nicht ab.

      Manchmal geht es dann aber plötzlich wieder.

      Ich kann nicht sagen, ob das ein Problem von Netflix ist oder ob die Magenta One irgendwelche Schwierigkeiten macht.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Aviator1974

      Guten Abend mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

      Guten Abend

       

      mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

       

      Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Vielen Dank.

      Aviator1974

      Guten Abend

       

      mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

       

      Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Vielen Dank.


      Die App ist direkt auf dem TV installiert? Schon mal bei Netflix nachgefragt, was diese Hinweise in der App zu bedeuten haben bzw. was das Problem sein kann?

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ja genau - von Netflix kam (noch) keine Antwort.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Aviator1974,

       

      für die App bzw. die Inhalte ist Netflix zuständig. Bitte daher diesbezüglich direkt an Netflix wenden.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hier habe ich etwas zum Thema Map bei Netflix gefunden, vllt hilft das

      https://help.netflix.com/de/node/100216

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    497

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    258

    0

    3

    in  

    196

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    283

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...