Netflix zeigt Fehlercode GPS-EN und MAP

vor 3 Monaten

Guten Abend

 

mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

 

Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

337

5

  • vor 3 Monaten

    Bei mir ist das gleiche Problem.

    Ein Zurücksetzen der Netflix App hat leider nicht geholfen.

    Teilweise kann die "Eigene Liste" nicht geöffnet werden oder Filme spielen nicht ab.

    Manchmal geht es dann aber plötzlich wieder.

    Ich kann nicht sagen, ob das ein Problem von Netflix ist oder ob die Magenta One irgendwelche Schwierigkeiten macht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Aviator1974

    Guten Abend mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

    Guten Abend

     

    mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

     

    Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

     

    Bitte um Hilfe.

     

    Vielen Dank.

    Aviator1974

    Guten Abend

     

    mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

     

    Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

     

    Bitte um Hilfe.

     

    Vielen Dank.


    Die App ist direkt auf dem TV installiert? Schon mal bei Netflix nachgefragt, was diese Hinweise in der App zu bedeuten haben bzw. was das Problem sein kann?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Aviator1974,

     

    für die App bzw. die Inhalte ist Netflix zuständig. Bitte daher diesbezüglich direkt an Netflix wenden.

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hier habe ich etwas zum Thema Map bei Netflix gefunden, vllt hilft das

    https://help.netflix.com/de/node/100216

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

493

0

2

vor 4 Jahren

in  

241

0

3

in  

155

0

3

in  

86

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

158

0

2