Gelöst

SmartHome App zeigt Fehlercode 990007

vor 4 Jahren

Ich versuche jetzt schon mehrfach die App zu öffnen. Jedesmal kommt der Fehlercode 990007. ich bin unterwegs, LTE kommt rein und ich wollte das Alarmsystem aktivieren. Geht nicht. Was kann ich tun?

492

41

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @vogel21,

    wie ich lese, wurde die Funktionseinschränkung bereits mit einem Neustart des Routers behoben.
    Meld' dich gerne hier, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast. Einen angenehmen Sonntag,

    Beste Grüße
    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sollte dann aber auch möglich sein, nachdem der Schalter in der WireGuard umgelegt wurde..

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1246

4

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

1