Solved
SmartHome App zeigt Fehlercode 990007
5 years ago
Ich versuche jetzt schon mehrfach die App zu öffnen. Jedesmal kommt der Fehlercode 990007. ich bin unterwegs, LTE kommt rein und ich wollte das Alarmsystem aktivieren. Geht nicht. Was kann ich tun?
496
0
41
Accepted Solutions
All Answers (41)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
463
0
3
5 years ago
1875
18
3
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
5 years ago
wie ich lese, wurde die Funktionseinschränkung bereits mit einem Neustart des Routers behoben.
Meld' dich gerne hier, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast. Einen angenehmen Sonntag,
Beste Grüße
Malte M.
0
6
Load 3 older comments
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
5 years ago
kannst du dich denn trotz dessen frei bewegen? Sprich, kommst du auf den Speedport?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
0
vogel21
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Mit der 192....... kam ich auf den Router, allerdings zu Hause vom Rechner aus. Mobil habe ich es nicht versucht.
0
jvs1402
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Sollte dann aber auch möglich sein, nachdem der Schalter in der WireGuard umgelegt wurde..
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.