Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode tvp-pb-101 (3.1.-76)
vor einem Jahr
Fehlercode tritt beim streamen von Netflix auf. Ebenso der Fehlercode tvp-pb-101 (5.2.12)
186
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
256
0
1
vor 5 Jahren
640
0
2
vor einem Jahr
234
0
2
vor 6 Jahren
435
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Magst du uns verraten wo du Netflix streamst? Also auf welchem Endgerät?
Und wie ist dieses Endgerät mit dem Router verbunden?
0
vor einem Jahr
Endgerät TV. Verbindung per WLAN.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Und was sagt der Support von Netflix dazu?
5 Sekunden Google Suche bringen folgendes Ergebnis.
https://help.netflix.com/de/node/64893
Antwort
von
vor einem Jahr
Endgerät TV. Verbindung per WLAN.
Ok, dein Endgerät ist ein TV.
Ich ruf auch mal am Montag in der Werkstatt an und sag dass mein KFZ nicht mehr anspringt und wenn sie fragen was ich denn fahre sag ich denen einfach "Ein Auto". Bin gespannt ob die mir weiterhelfen können
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Fehlercode Abfrage bei Netflix hätte ich mir sparen können. Den einen kennt man nicht und der andere ist als Antwort nur wischiwaschi.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Udo54597,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Haben die besagten Schritte von Netflix weitergeholfen? Kannst du bitte zudem den Receiver sowie den Router neu starten? Viele Grüße, Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von