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CobraCane
vor einem Jahr
Magst du uns verraten wo du Netflix streamst? Also auf welchem Endgerät?
Und wie ist dieses Endgerät mit dem Router verbunden?
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Udo54597
vor einem Jahr
Endgerät TV. Verbindung per WLAN.
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Udo54597
vor einem Jahr
Und was sagt der Support von Netflix dazu?
5 Sekunden Google Suche bringen folgendes Ergebnis.
https://help.netflix.com/de/node/64893
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CobraCane
Antwort
von
Udo54597
vor einem Jahr
Endgerät TV. Verbindung per WLAN.
Ok, dein Endgerät ist ein TV.
Ich ruf auch mal am Montag in der Werkstatt an und sag dass mein KFZ nicht mehr anspringt und wenn sie fragen was ich denn fahre sag ich denen einfach "Ein Auto". Bin gespannt ob die mir weiterhelfen können
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Udo54597
Udo54597
vor einem Jahr
Die Fehlercode Abfrage bei Netflix hätte ich mir sparen können. Den einen kennt man nicht und der andere ist als Antwort nur wischiwaschi.
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Udo54597
vor einem Jahr
Hallo @Udo54597,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Haben die besagten Schritte von Netflix weitergeholfen? Kannst du bitte zudem den Receiver sowie den Router neu starten? Viele Grüße, Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Udo54597
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Udo54597