Fehlercode tvp-pb-101 (3.1.-76)

vor einem Jahr

Fehlercode tritt beim streamen von Netflix auf.  Ebenso der Fehlercode tvp-pb-101 (5.2.12)

172

6

  • vor einem Jahr

    Magst du uns verraten wo du Netflix streamst? Also auf welchem Endgerät?

    Und wie ist dieses Endgerät mit dem Router verbunden?

    0

  • vor einem Jahr

    Endgerät TV. Verbindung per WLAN. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Und was sagt der Support von Netflix dazu?

    5 Sekunden Google Suche bringen folgendes Ergebnis.

    https://help.netflix.com/de/node/64893

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Udo54597

    Endgerät TV. Verbindung per WLAN.

    Endgerät TV. Verbindung per WLAN. 
    Udo54597
    Endgerät TV. Verbindung per WLAN. 

    Ok, dein Endgerät ist ein TV.

     

    Ich ruf auch mal am Montag in der Werkstatt an und sag dass mein KFZ nicht mehr anspringt und wenn sie fragen was ich denn fahre sag ich denen einfach "Ein Auto". Bin gespannt ob die mir weiterhelfen können

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Fehlercode Abfrage bei Netflix hätte ich mir sparen können. Den einen kennt man nicht und der andere ist als Antwort nur wischiwaschi. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Udo54597,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Haben die besagten Schritte von Netflix weitergeholfen? Kannst du bitte zudem den Receiver sowie den Router neu starten? Viele Grüße, Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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