Solved
Secureimap Passwort
8 years ago
Hallo,
ich kann über mein iphone 7 keinen mailaccount telekom einrichten.
Ich habe ein email passwort im kundencenter gesetzt und bekomme immer noch die Meldung, dass das Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt ist.
Was nun, was tun?
828
6
This could help you too
3 years ago
192
0
1
5 years ago
494
0
6
8 years ago
Hallo @Hirni11,
Ich habe ein email passwort im kundencenter gesetzt und bekomme immer noch die Meldung, dass das Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt ist. Was nun, was tun?
Ich habe ein email passwort im kundencenter gesetzt und bekomme immer noch die Meldung, dass das Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt ist.
Was nun, was tun?
da gibt es 2 "Passwörter"
- bitte dazu erforderliche "besondere" Email-Passwort vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
0
8 years ago
Hallo @Hirni11,
Schau mal hier findest du alle Einstellungen zu iPhone7
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/iphone-7
0
8 years ago
Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...
2
Answer
from
8 years ago
Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...
Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...
Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall bei einem Apple-Kunden, da funktionierte auf dem Mac und dem iPhone das Email-Passwort nicht mehr... so banal es klingen mag, es musste nur "noch einmal" neu im E-Mail Center gesetzt werden... Dann liefen alle Emailprogramme und Mails-Apps wieder. Bitte einmal propieren... und das Konto Schritt für Schritt nach dieser Anleitung neu einrichten. => https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/iphone-7/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Answer
from
8 years ago
Heul, das war die Lösung, danke!!
Im email center stand sogar noch das alte email passwort, hätte ich ja dann auch gleich wieder verwenden können...
Egal, besten Dank nochmal euch beiden!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...
Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...
Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall bei einem Apple-Kunden, da funktionierte auf dem Mac und dem iPhone das Email-Passwort nicht mehr... so banal es klingen mag, es musste nur "noch einmal" neu im E-Mail Center gesetzt werden... Dann liefen alle Emailprogramme und Mails-Apps wieder. Bitte einmal propieren... und das Konto Schritt für Schritt nach dieser Anleitung neu einrichten. => https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/iphone-7/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
0
Unlogged in user
Ask
from