Gelöst
secureimap.t-online.de reagiert nicht
vor 6 Jahren
Hallo! Ich kann seit einigen Tagen keine Emails über WLAN verschicken (Secureimap.t-online.de reagiert nicht #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out#). Emails kann ich auf allen Geräten empfangen (Iphone, Computer) und ich kann auch Emails über mobile Daten (iphone) verschicken. Möglicherweise ist der Account diesbezügl. gesperrt? Sicherheitshalber habe ich jetzt das Email-Passwort geändert. Vielen Dank für Eure Antworten / Hilfe.
Edit:
Schreibfehler berichtigt und Lösung zurückgenommen
aluny
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vor 6 Jahren
Falls Du früher mal einen Telekom Festnetzvertrag hast aber jetzt nicht mehr, dann könntest Du auch der Bereinigungsaktion "zum Opfer" gefallen sein.
Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community
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vor 6 Jahren
Hallo @BR-Arthur
Bist Du sicher das der Betreffende Account im Programm/der APP richtig konfiguriert ist?
Als Postausgangsserver ist securesmtp.t-online.de anzugeben.
Secureimap.t-online.de wird nur für den Posteingang verwendet.
Siehe hier.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Du hast Recht, aluny, ich habe das Problem falsch definiert (nach zuviel Recherchieren nach ähnlichen Problemen in der Community), der
Postausgangsserver ist securesmtp.t-online.de. Die Fehlermeldung ist #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out# Ich habe die Konfiguration schon sehr lange und nichts geändert. Den Festnetzzugang habe ich auch nicht gekündigt (nur vor ca. 1-2 Jahren auf Internet-Telefonie umgestellt).
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Fehlermeldung ist #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out#
Die Fehlermeldung ist #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out#
Könnte ein Problem mit der "Liste der sicheren E-Mail-Server" sein, sofern Du einen Speedport als "DSL-Router" nutzt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 4 Jahren
Kundennummer xxxxxxxxxx - Telephonnummer 089-xxxxxxx
/ Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
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Antwort
von
vor 4 Jahren
benötigst Du noch Unterstützung? Wenn ja, bitte beschreibe genau, worum es geht - lieben Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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