Gelöst
Seit 07.03. Keine Email auf das Handy (Outlook). PC und Tablet funktioniert
vor 5 Jahren
Seit dem Samstagnachmittag bekomme ich meine Emails nicht mehr auf das Handy weitergeleitet. Email Programm ist immer Outlook. PC und Tablet funktionieren
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vor 5 Jahren
Hallo @Volkmar58 ,
schauen Sie bitte mal hier den Beitrag an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Wahrscheinlich haben Sie auch diesen bekannten Fehler. Es gibt da auch eine Beschreibung, was man tun kann.
Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
Habe das gleiche Problem. Habe das Konto noch gelöscht und kann es jetzt nicht mehr auf dem Hany einrichten. Keine Verbindung mit T-online möglich 🤷🏻♂️
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @nasaini ,
welche App verwenden Sie und bei welchem Schritt funktioniert es nicht? Ich verstehe es gerade nicht ganz.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Volkmar58,
Moin @nasaini,
es freut mich, dass ihr mit der Frage zu uns gekommen seid.
@Coole Katze hat die offizielle Meldung ja schon verlinkt, besten Dank dafür.
"Sie nutzen die Microsoft Outlook App mit einem Exchange Active Sync Konto auf Ihrem Android Smartphone / Tablet oder iPhone/iPad und können keine E-Mails mehr versenden/empfangen und kein neues Exchange Active Sync Konto anlegen?
Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!"
Hier kann man derzeit leider nur abwarten (und Tee trinken). 🍵
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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