Gelöst

Seit 07.03. Keine Email auf das Handy (Outlook). PC und Tablet funktioniert

vor 5 Jahren

Seit dem Samstagnachmittag bekomme ich meine Emails nicht mehr auf das Handy weitergeleitet. Email Programm ist immer Outlook. PC und Tablet funktionieren  

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Volkmar58 ,

      schauen Sie bitte mal hier den Beitrag an:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485

       

      Wahrscheinlich haben Sie auch diesen bekannten Fehler. Es gibt da auch eine Beschreibung, was man tun kann.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    • vor 5 Jahren

      Habe das gleiche Problem. Habe das Konto noch gelöscht und kann es jetzt nicht mehr auf dem Hany einrichten. Keine Verbindung mit T-online möglich 🤷🏻‍♂️

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nasaini ,

      welche App verwenden Sie und bei welchem Schritt funktioniert es nicht? Ich verstehe es gerade nicht ganz.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Volkmar58,
      Moin @nasaini,

      es freut mich, dass ihr mit der Frage zu uns gekommen seid.

      @Coole Katze hat die offizielle Meldung ja schon verlinkt, besten Dank dafür.

      "Sie nutzen die Microsoft Outlook App mit einem Exchange Active Sync Konto auf Ihrem Android Smartphone / Tablet oder iPhone/iPad und können keine E-Mails mehr versenden/empfangen und kein neues Exchange Active Sync Konto anlegen?
      Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!"

      Hier kann man derzeit leider nur abwarten (und Tee trinken). 🍵

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von