Gelöst

Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr an mich zugestellt. Nicht im Spam, nicht im t-online center.

vor 6 Jahren

Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr zugestellt. Sie wandern nicht in den Spam-Ordner, sie sind im t-online center nicht zu sehen. Vorher gab es keine Probleme.

Ich habe eine Mail erhalten, dass es beim Versand Probleme gab mit dem Hinweis den Postmaster zu kontaktieren; ist beigefügt

Was kann ich tun?

453

9

    • vor 6 Jahren

      Welche Fehlermeldung erhält der Absender?

       

      Von einer beigefügten Fehlermeldung sehe ich nichts.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      war als Anhang beigefügt

      Startet mit

      This is the mail system at host mailout12.t-online.de.
      
      I'm sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It's attached below.
      
      For further assistance, please send mail to postmaster.
      
      If you do so, please include this problem report. You can
      delete your own text from the attached returned message.
      
                         The mail system
      
      <xy@cox.net>: host cxr.mx.a.cloudfilter.net[35.162.106.154] said: 452
          4.1.0 <xy@t-online.de> server temporarily unavailable. Refer to
          Error Codes section at
          https://www.cox.com/residential/support/email-error-codes.html for more
          information. AUP#CXMXRT (in reply to MAIL FROM command)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Brink.monikam,

      aus dem Auszug können wir leider nicht so viel auslesen. Es stehen noch mehr Informationen in dieser E-Mail, auch Fehlercodes anhand denen wir mehr nachvollziehen können.

      Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, dass Sie uns diese noch zukommen lassen. Gerne auch per Privatnachricht, wenn dort persönliche Daten geschrieben stehen.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und Danke für die Nachricht.

      Es scheint ein Problem von cox.net zu sein, dass Mails nicht zugestellt werden in beide Richtungen. Meine Freundin hat einen neuen Account eingerichtet und jetzt scheinen wir wieder mailen zu können.

      Das Thema ist für mich soweit erledigt.

      Danke noch mal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und Danke für die Nachricht.

      Es scheint ein Problem von cox.net zu sein, dass Mails nicht zugestellt werden in beide Richtungen. Meine Freundin hat einen neuen Account eingerichtet und jetzt scheinen wir wieder mailen zu können.

      Das Thema ist für mich soweit erledigt.

      Danke noch mal!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @brink.monika,

      gut, dass der Fehler gefunden wurde und es wieder funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dann ist das Thema für mich auch abgeschlossen.

      Schönen Abend noch.
      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich hänge mich mal auf das Thema drauf: In der Verwandtschaft und heute auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Mails von einem cox.net Account kommen nicht an, es gibt keine Fehlermeldung für den Absender. Die Mails sind nicht im Spam, sie sind einfach weg. Mails in Richtung des cox.net Accounts funktionieren.

       

      Grüße

       

      Frank T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      es scheint so, dass cox.net Verbindungen ins Außeramerikanische nicht zulässt. Auch Mailings von Demokraten scheinen nicht unterstützt zu werden.

      Anderer Anbieter auf US-Seite hat diese Probleme nicht.

      Viel Erfolg!

      Monika

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auf meine eigene de Domain gehosted in Deutschlan geht es. Grüsse Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von