Gelöst
Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr an mich zugestellt. Nicht im Spam, nicht im t-online center.
vor 6 Jahren
Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr zugestellt. Sie wandern nicht in den Spam-Ordner, sie sind im t-online center nicht zu sehen. Vorher gab es keine Probleme.
Ich habe eine Mail erhalten, dass es beim Versand Probleme gab mit dem Hinweis den Postmaster zu kontaktieren; ist beigefügt
Was kann ich tun?
453
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
4
379
0
3
275
0
7
Gelöst
526
0
1
98
0
1
vor 6 Jahren
Welche Fehlermeldung erhält der Absender?
Von einer beigefügten Fehlermeldung sehe ich nichts.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
war als Anhang beigefügt
Startet mit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
aus dem Auszug können wir leider nicht so viel auslesen. Es stehen noch mehr Informationen in dieser E-Mail, auch Fehlercodes anhand denen wir mehr nachvollziehen können.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, dass Sie uns diese noch zukommen lassen. Gerne auch per Privatnachricht, wenn dort persönliche Daten geschrieben stehen.
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und Danke für die Nachricht.
Es scheint ein Problem von cox.net zu sein, dass Mails nicht zugestellt werden in beide Richtungen. Meine Freundin hat einen neuen Account eingerichtet und jetzt scheinen wir wieder mailen zu können.
Das Thema ist für mich soweit erledigt.
Danke noch mal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und Danke für die Nachricht.
Es scheint ein Problem von cox.net zu sein, dass Mails nicht zugestellt werden in beide Richtungen. Meine Freundin hat einen neuen Account eingerichtet und jetzt scheinen wir wieder mailen zu können.
Das Thema ist für mich soweit erledigt.
Danke noch mal!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
gut, dass der Fehler gefunden wurde und es wieder funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dann ist das Thema für mich auch abgeschlossen.
Schönen Abend noch.
Viele Grüße Nadine H.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hänge mich mal auf das Thema drauf: In der Verwandtschaft und heute auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Mails von einem cox.net Account kommen nicht an, es gibt keine Fehlermeldung für den Absender. Die Mails sind nicht im Spam, sie sind einfach weg. Mails in Richtung des cox.net Accounts funktionieren.
Grüße
Frank T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es scheint so, dass cox.net Verbindungen ins Außeramerikanische nicht zulässt. Auch Mailings von Demokraten scheinen nicht unterstützt zu werden.
Anderer Anbieter auf US-Seite hat diese Probleme nicht.
Viel Erfolg!
Monika
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf meine eigene de Domain gehosted in Deutschlan geht es. Grüsse Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von