Seit 5. OKTOBER kommen keine Email meht an bei [beispiel1]@t-online.de. Können sie das behoben ?

vor 3 Jahren

Guten Morgen,  ich bekomme seit dem 5. Oktober keine Emails mehr gesendet..woran liegt das ? Bitte helfen sie mir. Ich  weiß nicht weiter. 

Meine Handynummer lautet: 01xxxxxxx.

 

Mfg

Sandra Gast

 

---

Hinweis Telekom hilft Team: pers. Daten entfernt

372

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @sandragast  bitte persönliche Daten entefernen!

    Was kommt wenn man eine Email schickt als Fehlermeldung?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sandragast 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst?

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Jetzt kennt die ganze Welt deine Mail Adresse und deine Handynummer. Kann man wirklich so naiv sein? 🤔

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sandragast, danke für deine Anfrage und herzlich willkommen hier in der Community.
    Neben den berechtigten Datenschutzhinweisen wurden ja auch ein paar Fragen gestellt, die uns sicher zur Ursache führen werden. Solltest du also weiterhin keine Mails empfangen können, wäre es super, wenn du uns ein bisschen Input gibst. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3