Seit drei Tagen werden keine eingehenden Mails mehr angezeigt.

vor 4 Jahren

Wenn ich versuche mit „Wish“ zu aktualisieren, gibt es eine Durchbruch-Fehlermeldung: Befehl konnte nicht ausgeführt werden, bitte versuchen sie es später noch einmal. iPad herunterfahren und neu starten führt nicht zu einer Lösung.

306

0

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bazon 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher -Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke. Dann sind aber alle Inhalte futsch?! 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bazon

      Danke. Dann sind aber alle Inhalte futsch?!

      Danke. Dann sind aber alle Inhalte futsch?! 

      Bazon

      Danke. Dann sind aber alle Inhalte futsch?! 


      nein. @Bazon 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Keine Mails mehr empfangen der Appl Browser wird nicht mehr unterstützt

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      GrafwegFredi

      Keine Mails mehr empfangen der Appl Browser wird nicht mehr unterstützt

      Keine Mails mehr empfangen der Appl Browser wird nicht mehr unterstützt

      GrafwegFredi

      Keine Mails mehr empfangen der Appl Browser wird nicht mehr unterstützt


      @GrafwegFredi 

      Bitte mehr Informationen liefern.
      das was du bisher geschrieben hast ist hilfreich um das Problem zu lösen.

      Mit Apple Browser ist Safari gemeint?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      funktioniert es wieder? @Bazon 

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bazon, hallo @GrafwegFredi,

      ist weiterhin kein Mailempfang bei Euch beiden möglich?

      Hat bei DIr der Lösungsansatz von @cannondaleMuc funktioniert @Bazon?

      kannst Du bitte weitere Angaben, mit welchen Geräten, Bowsern bzw. Apps Du auf Deine E-Mails zugreifst @GrafwegFredi oder geht es bei Dir wieder?

      Gruß
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von