Gelöst

Seit Mittwoch, 19.09.2018 kein Zugriff über Firefox auf mein T-Online E-Mail-Konto möglich.

vor 7 Jahren

 

Fehlermeldung 1006

Grüß Gott,

Seit Mittwoch, 19.09.2018 habe ich über meinen Firefox keinen Zugriff auf mein E-Mail-Postfach.

Es wird die Aktivivierung von Java-Script angemahnt (Add-On: QuickJava Options)

Ich habe meine Einstellungen seit Ewigkeiten nicht mehr verändert.

Bei meinem Online-Banking, bei dem auch Java benötigt wird, habe ich keine Probleme.

Mit dem Internet-Explorer funktioniert es auch.

Gruß von Christian

566

4

    • vor 7 Jahren

      Die Meldung muss irgendwo anders herkommen. Für das eMailcenter brauchst Du kein Java.
      Und... Bei mir /W10/W7 FF 62.0 64bit funktioniert es problemlost.

       

      Browser aktualisiert, Cache gelöscht?

      0

    • vor 7 Jahren

      Grüß Gott Walliballa: Ich hatte dann gleich über mein Blackberry geantwortet + Danke gesagt, denn bis ich den Mist, den wohl T-Online da verzapft hatte, wie man bei der Störungsstelle andeutete, hat es gedauert, bis ich wieder an mein Postfach ran kam. Anscheinend hats mit dem Danke übers Blackberry nicht funktioniert. > Also danke. Ich hatte noch absichtlich den FF56 auf meinem PC. Und T-Online könnte bei dem ~Serverausfall gleichzeitig, hinter den Kulissen Tätigkeiten vorgenommen haben, die mit FF56 nicht mehr funktionierten .... Ich war ja nicht der einzige, der noch nach Tagen nicht ans Postfach ran kam. T-Online hätte seine Kunden von den betreffenden Umstellungsarbeiten auch informieren können. (Mein Postfach bei einem anderen Postfachanbieter war auch nicht zu erreichen). Zum Glück werden mir meine Mails auf mein Handy lesbar + beantwortbar übertragen. So musste ich nun den FF62 aufspielen und das ist ein dummes + langsames Ding! Der FF56 war einfach zu bedienen, bot mir vermutlich mehr Datenschutz als der FF62 und war ganz ganz einfach zu bedienen. Ich bedanke mich noch ´mal für Deine schnelle Hilfe. - Ich überlege, ob ich mir einen Ersatz für den jetzt miesen FF suche. Viele Grüße von mir!

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dass FF62 ein dummes und langsames Ding ist, kann ich so nicht bestätigen. Die  Sicherheitsfunktionen sind vom Start weg auch besser implementiert.

      Aber jeder, wie er will. Die Mailprobleme hängen jedenfalls nicht mit Firefox zusammen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MUC-ChristianLinke,

      ich deute Ihren Text so, dass Sie den Firefox neu installieren und dann den Zugriff ins E-Mail Center testen. Ich gehe davon aus, dass es wieder klappt, bei uns funktioniert es nun auch wieder einwandfrei.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      189

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4082

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1251

      0

      3