Gelöst

Seit Tagen Netzwerkfehler wegen Zeitüberschreitung

vor 5 Stunden

Hallo, ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge). Seit Freitag komme ich nicht mehr rein, die Überprüfung des Passkeys läuft und dann kommt die Fehlermeldung. Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online) und alle anderen Webseiten sind am Rechner auch erreichbar.

Was ist zu tun?

VG und danke

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    • vor 5 Stunden

      Ellybis

      ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge)

      Hallo, ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge). Seit Freitag komme ich nicht mehr rein, die Überprüfung des Passkeys läuft und dann kommt die Fehlermeldung. Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online) und alle anderen Webseiten sind am Rechner auch erreichbar.

      Was ist zu tun?

      VG und danke

      Ellybis

      ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge)

      Sinnvoller wäre ein vollwertiges E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird. Da speicherst du einmal deine Zugangsdaten und musst dich nicht jedes Mal wieder neu authentifizieren. Das T-Online-Konto musst du als IMAP anlegen mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe 

      Ellybis

      Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online)

      Hallo, ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge). Seit Freitag komme ich nicht mehr rein, die Überprüfung des Passkeys läuft und dann kommt die Fehlermeldung. Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online) und alle anderen Webseiten sind am Rechner auch erreichbar.

      Was ist zu tun?

      VG und danke

      Ellybis

      Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online)

      Rufst du auf dem iPhone wirklich das E-Mail-Center im mobilen Browser auf? Auch hier kannst du das Konto einfach als IMAP in Apple Mail anlegen.

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo Thomas,

      ja, das steht auf meiner Liste. Ich habe für einen anderen Anbieter schon Thunderbird und wollte da jetzt auch T-online einrichten.

      Mit Appelmail das hat nicht geklappt, verweigert die Zusammenarbeit mit der Telekom. Deshalb die App, hat mich auch geärgert.

      Viele Grüße

      Sibylle

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Ellybis

      Mit Appelmail das hat nicht geklappt, verweigert die Zusammenarbeit mit der Telekom.

      Hallo Thomas,

      ja, das steht auf meiner Liste. Ich habe für einen anderen Anbieter schon Thunderbird und wollte da jetzt auch T-online einrichten.

      Mit Appelmail das hat nicht geklappt, verweigert die Zusammenarbeit mit der Telekom. Deshalb die App, hat mich auch geärgert.

      Viele Grüße

      Sibylle

      Ellybis

      Mit Appelmail das hat nicht geklappt, verweigert die Zusammenarbeit mit der Telekom.

      Kann es sein, dass du das falsche Passwort genutzt hast!

      Du hast mal ein eigenes Passwort für eMail.Nutzung angelegt.

      Ist nicht identisch mit dem Zugangspasswort!

      sG

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Ellybis,

       

      super, das lese ich gerne! :) Vielen Dank auch für die Rückmeldung und noch eine schöne Woche!🌞

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hallo und willkommen @Ellybis,

       

      schön, dass Du Dich mit Deinem Anliegen hier bei uns gemeldet hast. Das klingt nach einem Problem mit dem verwendeten Browser. Hast Du schon einmal den Cache und die Cookies gelöscht? Am besten einmal durchführen. Alternativ einen anderen Browser testen.

       

      Gib gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Liebe Nicole, jippieh, das war schon die Lösung. Cache geleert und Verlauf gelöscht (dachte, das hätte ich schon so voreingestellt), schon ging's. Ganz herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      hallo @Ellybis 

      Du gehst über www.t-online.de und dort weiter über das E-mail-Login ins E-Mail-Center?

      Probiere mal diesen direkten Link -> https://www.telekom.de/e-mail/zum-e-mail-center

      oder -> https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em  

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      1

      von

      vor 4 Stunden

      Das hatte ich schon versucht, vielen Dank aber!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Liebe Nicole, jippieh, das war schon die Lösung. Cache geleert und Verlauf gelöscht (dachte, das hätte ich schon so voreingestellt), schon ging's. Ganz herzlichen Dank!

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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