Gelöst
Seit Tagen Netzwerkfehler wegen Zeitüberschreitung
vor 5 Stunden
Hallo, ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge). Seit Freitag komme ich nicht mehr rein, die Überprüfung des Passkeys läuft und dann kommt die Fehlermeldung. Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online) und alle anderen Webseiten sind am Rechner auch erreichbar.
Was ist zu tun?
VG und danke
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vor 5 Stunden
ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge)
Hallo, ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge). Seit Freitag komme ich nicht mehr rein, die Überprüfung des Passkeys läuft und dann kommt die Fehlermeldung. Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online) und alle anderen Webseiten sind am Rechner auch erreichbar.
Was ist zu tun?
VG und danke
Sinnvoller wäre ein vollwertiges E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird. Da speicherst du einmal deine Zugangsdaten und musst dich nicht jedes Mal wieder neu authentifizieren. Das T-Online-Konto musst du als IMAP anlegen mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe
Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online)
Hallo, ich nutze am Rechner (Windows 11) den Emailcenter von T-Online im Browser (Firefox, Edge). Seit Freitag komme ich nicht mehr rein, die Überprüfung des Passkeys läuft und dann kommt die Fehlermeldung. Auf dem Handy funktioniert es (Emailcenter T-Online) und alle anderen Webseiten sind am Rechner auch erreichbar.
Was ist zu tun?
VG und danke
Rufst du auf dem iPhone wirklich das E-Mail-Center im mobilen Browser auf? Auch hier kannst du das Konto einfach als IMAP in Apple Mail anlegen.
Viele Grüße
Thomas
3
von
vor 4 Stunden
Hallo Thomas,
ja, das steht auf meiner Liste. Ich habe für einen anderen Anbieter schon Thunderbird und wollte da jetzt auch T-online einrichten.
Mit Appelmail das hat nicht geklappt, verweigert die Zusammenarbeit mit der Telekom. Deshalb die App, hat mich auch geärgert.
Viele Grüße
Sibylle
0
von
vor 4 Stunden
Mit Appelmail das hat nicht geklappt, verweigert die Zusammenarbeit mit der Telekom.
Hallo Thomas,
ja, das steht auf meiner Liste. Ich habe für einen anderen Anbieter schon Thunderbird und wollte da jetzt auch T-online einrichten.
Mit Appelmail das hat nicht geklappt, verweigert die Zusammenarbeit mit der Telekom. Deshalb die App, hat mich auch geärgert.
Viele Grüße
Sibylle
Kann es sein, dass du das falsche Passwort genutzt hast!
Du hast mal ein eigenes Passwort für eMail.Nutzung angelegt.
Ist nicht identisch mit dem Zugangspasswort!
sG
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Ellybis,
super, das lese ich gerne! :) Vielen Dank auch für die Rückmeldung und noch eine schöne Woche!🌞
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo und willkommen @Ellybis,
schön, dass Du Dich mit Deinem Anliegen hier bei uns gemeldet hast. Das klingt nach einem Problem mit dem verwendeten Browser. Hast Du schon einmal den Cache und die Cookies gelöscht? Am besten einmal durchführen. Alternativ einen anderen Browser testen.
Gib gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat.
Liebe Grüße
Nicole
0
1
von
vor 4 Stunden
Liebe Nicole, jippieh, das war schon die Lösung. Cache geleert und Verlauf gelöscht (dachte, das hätte ich schon so voreingestellt), schon ging's. Ganz herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
hallo @Ellybis
Du gehst über www.t-online.de und dort weiter über das E-mail-Login ins E-Mail-Center?
Probiere mal diesen direkten Link -> https://www.telekom.de/e-mail/zum-e-mail-center
oder -> https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
0
1
von
vor 4 Stunden
Das hatte ich schon versucht, vielen Dank aber!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Liebe Nicole, jippieh, das war schon die Lösung. Cache geleert und Verlauf gelöscht (dachte, das hätte ich schon so voreingestellt), schon ging's. Ganz herzlichen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
von