Seit update v. 9.8.23: nicht alle Anhänge werden gespeichert
2 years ago
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy: nach "alle Anhänge speichern" werden von zwei Anhängen nur der txt file erfolgreich gespeichert, der jpg file ist nicht auffindbar. Sobald ich am PC mit Outlook den txt file lösche und die Änderung synchronisiert ist, klappt das Speichern des verbleibenden jpc files...
Kann jemand helfen?
Danke, Rainer
72
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
229
0
1
117
0
1
11 months ago
149
0
2
2 years ago
174
0
2
Deleted User
2 years ago
Grüße @rkr
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy:
Diese Version sagt mir nichts.
Bei Android ist es 3.0 bei iOS 4.6.
0
1
rkr
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Die Versionsnummer lautet 3.0.1, aktualisiert im playstore am 9.8.2023
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @rkr,
welches Smartphone genau verwendest du und das beschriebene Verhalten tritt nur in der App auf und nicht beim Abruf über das E-Mail Center?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Show older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Guten Morgen @rkr,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das du das Ganze lösen konntest.
Viele Grüße Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
rkr