Seit update v. 9.8.23: nicht alle Anhänge werden gespeichert
2 years ago
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy: nach "alle Anhänge speichern" werden von zwei Anhängen nur der txt file erfolgreich gespeichert, der jpg file ist nicht auffindbar. Sobald ich am PC mit Outlook den txt file lösche und die Änderung synchronisiert ist, klappt das Speichern des verbleibenden jpc files...
Kann jemand helfen?
Danke, Rainer
73
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
234
0
1
119
0
1
160
0
2
2 years ago
183
0
2
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @rkr
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy:
Diese Version sagt mir nichts.
Bei Android ist es 3.0 bei iOS 4.6.
0
1
rkr
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Die Versionsnummer lautet 3.0.1, aktualisiert im playstore am 9.8.2023
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @rkr,
welches Smartphone genau verwendest du und das beschriebene Verhalten tritt nur in der App auf und nicht beim Abruf über das E-Mail Center?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
rkr
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Hallo Malte,
es ist ein Samsung Galaxy Note 20 5G . Das Fehlverhalten trat nur in der App auf, bei 2 Emails von einem iPhone aus gesendet. Ich habe es mehrfach probiert. Es wurde immer nur der kleine txt Anhang gespeichert. Nach Löschen dieses files per PC-Outlook wurde endlich das jpg gespeichert.
Die Mails habe ich gelöscht.
Grüße Rainer
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Guten Morgen @rkr,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das du das Ganze lösen konntest.
Viele Grüße Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
rkr