Seit update v. 9.8.23: nicht alle Anhänge werden gespeichert
vor 2 Jahren
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy: nach "alle Anhänge speichern" werden von zwei Anhängen nur der txt file erfolgreich gespeichert, der jpg file ist nicht auffindbar. Sobald ich am PC mit Outlook den txt file lösche und die Änderung synchronisiert ist, klappt das Speichern des verbleibenden jpc files...
Kann jemand helfen?
Danke, Rainer
72
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
1
Gelöst
371
0
2
117
0
1
vor 11 Monaten
149
0
2
vor 2 Jahren
174
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @rkr
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy:
Diese Version sagt mir nichts.
Bei Android ist es 3.0 bei iOS 4.6.
0
1
rkr
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Die Versionsnummer lautet 3.0.1, aktualisiert im playstore am 9.8.2023
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @rkr,
welches Smartphone genau verwendest du und das beschriebene Verhalten tritt nur in der App auf und nicht beim Abruf über das E-Mail Center?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @rkr,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das du das Ganze lösen konntest.
Viele Grüße Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rkr