Seit update v. 9.8.23: nicht alle Anhänge werden gespeichert
vor 2 Jahren
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy: nach "alle Anhänge speichern" werden von zwei Anhängen nur der txt file erfolgreich gespeichert, der jpg file ist nicht auffindbar. Sobald ich am PC mit Outlook den txt file lösche und die Änderung synchronisiert ist, klappt das Speichern des verbleibenden jpc files...
Kann jemand helfen?
Danke, Rainer
73
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
234
0
1
Gelöst
371
0
2
119
0
1
vor einem Jahr
158
0
2
vor 2 Jahren
182
0
2
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @rkr
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy:
Diese Version sagt mir nichts.
Bei Android ist es 3.0 bei iOS 4.6.
0
1
rkr
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Die Versionsnummer lautet 3.0.1, aktualisiert im playstore am 9.8.2023
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @rkr,
welches Smartphone genau verwendest du und das beschriebene Verhalten tritt nur in der App auf und nicht beim Abruf über das E-Mail Center?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
rkr
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo Malte,
es ist ein Samsung Galaxy Note 20 5G . Das Fehlverhalten trat nur in der App auf, bei 2 Emails von einem iPhone aus gesendet. Ich habe es mehrfach probiert. Es wurde immer nur der kleine txt Anhang gespeichert. Nach Löschen dieses files per PC-Outlook wurde endlich das jpg gespeichert.
Die Mails habe ich gelöscht.
Grüße Rainer
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @rkr,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das du das Ganze lösen konntest.
Viele Grüße Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
rkr