Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit update v. 9.8.23: nicht alle Anhänge werden gespeichert
vor einem Jahr
Seit dem T-Mail update v. 9.8.23 auf meinem Handy: nach "alle Anhänge speichern" werden von zwei Anhängen nur der txt file erfolgreich gespeichert, der jpg file ist nicht auffindbar. Sobald ich am PC mit Outlook den txt file lösche und die Änderung synchronisiert ist, klappt das Speichern des verbleibenden jpc files...
Kann jemand helfen?
Danke, Rainer
72
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
1
95
0
1
Gelöst
370
0
2
vor einem Jahr
145
0
2
vor 9 Monaten
125
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @rkr
Diese Version sagt mir nichts.
Bei Android ist es 3.0 bei iOS 4.6.
0
1
rkr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Die Versionsnummer lautet 3.0.1, aktualisiert im playstore am 9.8.2023
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @rkr,
welches Smartphone genau verwendest du und das beschriebene Verhalten tritt nur in der App auf und nicht beim Abruf über das E-Mail Center?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Guten Morgen @rkr,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das du das Ganze lösen konntest.
Viele Grüße Heike B.
0