Seltsame Dinge, weder gelöst noch aufgeklärt!
6 years ago
Leider ist das Problem weder gelöst, noch dürfte es nicht wie die e-mails ins Nirvana geschickt werden.
Das Problem besteht weiterhin. 2 Wochen später trat der Fall wieder ein.
Plötzlich sind alle e-mails, die älter als bis April 2019 eingetroffen waren, spurlos weg und verschwunden. Alle e-mails danach sind vorhanden, im gleichen Posteingangsordner!
Wer möchte mir nochmal erklären, dass das mit rechten Dingen zugeht?
370
19
This could help you too
2 years ago
1522
4
3
Solved
907
0
5
3 years ago
834
0
7
Solved
1090
0
3
2 years ago
194
0
2
6 years ago
Hallo @t-fonline
das könnte an den Einstellungen im E-Mail-Center liegen. Dort kann definiert werden, wie lange die Mails aufgehoben werden sollen.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
6 years ago
Es ist immer noch auf "nie löschen" eingestellt!
Aber ich zweifle jetzt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Das wahrscheinlichste ist, dass die Mails mit einem anderen Gerät, in dem die Option "Kopie auf Server belassen" nicht aktiviert ist, per POP3 abgerufen wurden.
12
Answer
from
6 years ago
Ich halte alles für möglich und mich nicht für unfehlbar.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Genau deshalb verbringe ich meine Zeit hier, seit April 2019 warte ich auf eine fundierte und schlüssige Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Du hast "einen" Eingangs-Ordner" und der ist auf "nie löschen" eingestellt?
Du benutzt kein weiteres Programm/keine App mit der Mails heruntergeladen werden?
Außer dir hat niemand Zugriff auf deinen E-Mail Account?
Dann kann ich dir nur raten entweder ein Mail-Programm im POP3-Verfahren einzurichten oder deine Mails regelmäßig zu sichern, beispielsweise mit Mailstore-Home.
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Lois17
auch für dich noch der Hinweis auf den alten Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Seltsame-Dinge/td-p/3853091/page/6
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from