Gelöst

Senden von emails nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo!

 

ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

Im email Center über den Browser funtioniert alles.

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    • vor 6 Jahren

      Mit welchem E-Mail-Programm/App  du auf iPhone und MacBook arbeitetst, willst du uns aber nicht verraten.

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein das funktioniert nicht. 

      Das koriose ist ja, da ich noch eine andere E-Mail Adresse bei t-online habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert, nur eben nicht mit der um die es hier geht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ist denn das für eine E-Mail Adresse?

      Freemail?

      Mail mit Vertragskonto?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die, die nicht funktioniert ist eine Adresse mit Vertragskonto, die andere Freemail.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      sebistolze

      ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook. Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt. Im email Center über den Browser funtioniert alles.

      ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

      Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

      Im email Center über den Browser funtioniert alles.

      sebistolze

      ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.

      Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.

      Im email Center über den Browser funtioniert alles.


      Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!

       

      Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Tatsächlich wurde die Adresse vor einiger Zeit gehackt!

      Ich schreibe mal dem abuse-team und erstatte Bericht!

      Danke erstmal !

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.

      Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt. 

      Funktioniert alles wieder! 

       

      Vielen Dank für den Tip Oliver R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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