Gelöst
Senden von emails nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo!
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
372
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
89
0
5
Gelöst
227
0
2
vor 6 Jahren
Mit welchem E-Mail-Programm/App du auf iPhone und MacBook arbeitetst, willst du uns aber nicht verraten.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein das funktioniert nicht.
Das koriose ist ja, da ich noch eine andere E-Mail Adresse bei t-online habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert, nur eben nicht mit der um die es hier geht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was ist denn das für eine E-Mail Adresse?
Freemail?
Mail mit Vertragskonto?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die, die nicht funktioniert ist eine Adresse mit Vertragskonto, die andere Freemail.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook. Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt. Im email Center über den Browser funtioniert alles.
ich kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr versenden. Weder vom iPhone noch vom MacBook.
Webkennwort usw. sind eingerichtet und wurden auch Testweise gewechselt.
Im email Center über den Browser funtioniert alles.
Also das "E-Mail-Passwort" ist auch eingerichtet, und der Empfang via Mail-App funktioniert?!
Dann wurde möglicherweise der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt ("SMTP-Sperre"). Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch).
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tatsächlich wurde die Adresse vor einiger Zeit gehackt!
Ich schreibe mal dem abuse-team und erstatte Bericht!
Danke erstmal !
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also es lag tatsächlich an einer „SMTP-Sperre“.
Anscheinend wurden vermehrt Spammails über die Adresse verschickt.
Funktioniert alles wieder!
Vielen Dank für den Tip Oliver R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von