Senden von Mails @t-online.de an externe Adressen
vor 2 Jahren
Guten -abend Zusammen.
Ich hatte am Vormittag eine E-Mail bekommen und sollte dem Absender den Termin bestätigen. Als Antwort hierauf (via Outlook) konnte die Mail nicht zugestellt werden. Auch über andere Mailprogramme gab es keine Möglichkeit. Ich habe dann über eine weitere Mailadresse die Mail nochmals gesendet - auch als nicht direkte Antwort auf die zu bestätigende Mail. Unzustellbar. Eine Sendung als verborgener Empfänger (t-online.de Adresse) wurde zugestellt. Ein Telefonat wegen der wichtigen Bestätigung mit dem ursprünglichen Absender ergab dass die Mails doch und auch mehrfasch angekommen seien.
Gibt es/gab es heute ein Problem mit den Mailservern?
215
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
