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Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk
vor 8 Jahren
ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.
Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Anne W.
vor 8 Jahren
ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das diese den Termin für Sie gelöscht haben. Sie können nun alles wieder synchronisieren. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
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Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo @P.H.1,
da bin ich auch schon wieder. 😀
Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Nicole G.
vor 11 Monaten
Hallo @David.Hernandez,
lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
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von
Nicole G.
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David.Hernandez
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Nicole G.
vor 11 Monaten
Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!
VG
David
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David.Hernandez