Gelöst

Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk

vor 8 Jahren

ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.

 

Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden

 

 

Serientyp Urlaub.jpg

3488

98

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das diese den Termin für Sie gelöscht haben. Sie können nun alles wieder synchronisieren. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

    Viele Grüße
    Heike J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @P.H.1,

     

    da bin ich auch schon wieder. 😀

     

    Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht. 

     

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @David.Hernandez,

     

    lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!

    VG

    David

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von