Server meldet einen schwerwiegenden Fehler bei dem Versuch Mails an eine bestimmte Mail-Adresse zu senden und umgekehrt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich verwende meinen E-Mail Benutzernamen: ...@t-online.de
seit der Einführung von BTX (kein Witz). Und hatte und habe mit dieser Adresse seither und auch weltweit keinerlei Probleme.
Mit einer einzigen Ausnahme. Ich besitze ein Ferienhaus in der Türkei und kommuniziere auch mit meinen Anwälten in der TR per E-Mail. Genau genommen ich möchte mit meinen Anwälten in der TR kommunizieren. Die E-Mails an meinen Anwalt mit der Adresse:
…...av.tr sind nicht erreichbar und Vice versa ist auch meine Adresse hier in D und in der TR nicht zustellbar.
Auch alle Junk E-Mail Ordner sind leer. Der IT Admin der Anwaltskanzlei konnte ebenfalls keinen Fehler finden.
Gibt es einen Testserver um die Adressen zu testen, sind eventuell bestimmte Ports freizuschalten oder können Sie mir einen Rat geben?
Herzliche Grüße
Helmut
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vor 4 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten sind mir in diesem Fall nicht bekannt.
- Mit welchem E-Mail-Client arbeiten Sie?
- Wird eine Fehlernummer ausgegeben?
- Erhalten Sie oder auch Ihr Anwalt in der Türkei eine E-Mail von einem Mailer-Daemon?
Ein Mailer-Daemon weist Sie daraufhin, dass eine Zustellung der E-Mail nicht möglich war. Dort wird auch der Grund genannt, warum die Mail nicht zugestellt werden konnte.
Grüße
Erdogan T.
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