Solved
Service Telekom gut
3 years ago
Hallo,
hatte vor zwei Tagen Telefonausfall, aber Internet funktionierte. Telekom Service angerufen, dauerte ca etwas mehr als 5 Minuten, bis Mitarbeiter an der Leitung. Der arbeitete direkt an unserem Speed Port und nach 10 Minuten war alles wieder in Ordnung. Der Mitarbeiter war höflich und freundlich. Da kann ich nur ein Lob aussprechen.
Bekam dann von der Telekom ein SMS mit der Frage ob Problem gelöst sei, die ich durch Antwort mit der Eingabe von 1 oder 2 beantworten sollte, wollte ich natürlich machen.
Taste "Antworten" gedrückt, die 1 eingegeben und senden. Bekam SMS zurück.....tut uns leid, wir konnte die Antwort nicht verarbeiten.....
Dreimal versucht, immer das selbe Ergebnis. Was machte ich falsch? Dank für Hinweis
und Gruß
138
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.