Gelöst

Sicherheit

vor 2 Jahren

Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz  mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

287

5

    • vor 2 Jahren

      kiriathalle

      Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz  mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      kiriathalle

      Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz  mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln


      Wie können wir in einer Kunde helfen Kunden Community der Telekom jetzt weiterhelfen?

      0

    • vor 2 Jahren

      kiriathalle

      Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email:

      Ich bin bei Kabel Binz  mit meiner email:
      kiriathalle
      Ich bin bei Kabel Binz  mit meiner email:

       

      kiriathalle

      wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
      kiriathalle
      wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      Okay, wenn du bei einem anderen Anbieter bist, wie können wir dir dann im Telekom-Forum weiterhelfen?

       

      Geht es darum dass du eine Mailadresse zukünftig über die Telekom beziehen willst?

      0

    • vor 2 Jahren

      What?

       

      Was für nen Notdienst?

      Was für Nummern? 

       

      Du schreibst bei E-Mail Programmen ... hast du nun mit einem E-Mail Programm oder mit dem E-Mail Center Probleme?

      Freemail oder gehört die Adresse zu einem Vertrag?

      0

    • vor 2 Jahren

      kiriathalle

      Ich bin bei Kabel Binz

      Ich bin bei Kabel Binz
      kiriathalle
      Ich bin bei Kabel Binz

      Dann mußt du mit denen Kontakt aufnehmen und das Problem lösen lassen.

      (Wobei mir nicht ganz klar wird, wo das Problem liegt. Kenne ich so nicht.)

      https://www.kabel-tv-binz.de/support/kontakt/index.html

       

      wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
      wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      Das wird dein Anbieter sicherlich freuen. Für einen kostenlosen Freemail Account muß der Kabelanbieter nicht gewechselt werden.

      - T-Online.de

      - AOL.de

      - yahoo.de

      - Web.de

      - MSN.com

      - freenet.de

      Such dir ein aus. Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      kiriathalle

      Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz  mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln

      kiriathalle

      Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz  mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln


      Das solltest du deinem Anbieter Kabel Binz mitteilen, und nicht der Telekom-Komunity.

      Wir können daran doch nichts ändern.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    379

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    489

    0

    6

    Gelöst

    in  

    492

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    682

    2

    8

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1057

    0

    2