Gelöst
Sicherheit
vor 2 Jahren
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
287
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
682
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Wie können wir in einer Kunde helfen Kunden Community der Telekom jetzt weiterhelfen?
0
vor 2 Jahren
Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email:
wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Okay, wenn du bei einem anderen Anbieter bist, wie können wir dir dann im Telekom-Forum weiterhelfen?
Geht es darum dass du eine Mailadresse zukünftig über die Telekom beziehen willst?
0
vor 2 Jahren
What?
Was für nen Notdienst?
Was für Nummern?
Du schreibst bei E-Mail Programmen ... hast du nun mit einem E-Mail Programm oder mit dem E-Mail Center Probleme?
Freemail oder gehört die Adresse zu einem Vertrag?
0
vor 2 Jahren
Ich bin bei Kabel Binz
Dann mußt du mit denen Kontakt aufnehmen und das Problem lösen lassen.
(Wobei mir nicht ganz klar wird, wo das Problem liegt. Kenne ich so nicht.)
https://www.kabel-tv-binz.de/support/kontakt/index.html
wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Das wird dein Anbieter sicherlich freuen. Für einen kostenlosen Freemail Account muß der Kabelanbieter nicht gewechselt werden.
- T-Online.de
- AOL.de
- yahoo.de
- Web.de
- MSN.com
- freenet.de
Such dir ein aus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Meine email wird öfter abgeschaltet. Ich bin bei Kabel Binz mit meiner email: in letzter Zeit kommt es öfter vor das ich nicht mehr in mein Postfach komme. dann muss ich den Notdienst anrufen und der muss dann eine Andere Nummer eingeben das ich wieder reinkomme das ist lästig kann man da keine Abhilfe schaffen wen das nicht aufhört werde ich demnächst den Anbieter wechseln
Das solltest du deinem Anbieter Kabel Binz mitteilen, und nicht der Telekom-Komunity.
Wir können daran doch nichts ändern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von