Solved
Sicherheitsfrage ändern
8 years ago
Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.
Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?
1272
4
This could help you too
8 years ago
Du wirst beide Aufträge zu schnell hintereinander ausgelöst haben.
Der erste Änderungsauftrag hatte wahrscheinlich die Systeme noch nicht durchlaufen.
Lg.A Martin
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @H-J_G.Schill,
hast du denn alles richtig ausgefüllt?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml
Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.
Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.
Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.
Viele Grüße
jla959
0
8 years ago
Ich hatte versehentlich das neue Passwort wiederholt anstatt iin der zweiten Zeile das LogIn Passwort einzugeben.
1
Answer
from
8 years ago
@H-J_G.Schill
Alles klar, danke für die Rückmeldung
Das ist tatsächlich etwas schlecht gemacht. Da verwechselt man das schnell mal.
Aber schön, dass wir den Fehler so schnell finden konnten.
Viele Grüße
jla959
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from