Gelöst
Smartphone meldet keine Sim Karte
vor 3 Jahren
Hallo
seit kurzem meldet das Smartphone "keine SIM-Karte", ohne das etwas geändert wurde.
Im Kundencenter steht unter Sim Karte weiterhin "aktiv".
Sim Karte ist ca 3 Jahre alt und hat bisher problemlos funktioniert. Habe alle bisher gefundenen Hinweise überprüft und bisher nichts passendes festgestellt.
Sim Karte funktioniert auch in anderen Geräte nicht.
Hat jemand noch einen Tipp ?
Viele Grüße
jh1001
142
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
7
Gelöst
1949
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jh1001
Wenn die Sim in anderen Geräten auch nicht funktioniert, ist sie defekt.
Dann würde ich morgen zum Telekom Shop und austauschen lassen.
Geht am schnellsten
Ist dein Smartphone esim fähig?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
Smartphone ist schon etwas älter und ist noch nicht esim fähig.
Werde dann morgen zum Telekom Shop gehen.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von