Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smartphone meldet keine Sim Karte
vor 2 Jahren
Hallo
seit kurzem meldet das Smartphone "keine SIM-Karte", ohne das etwas geändert wurde.
Im Kundencenter steht unter Sim Karte weiterhin "aktiv".
Sim Karte ist ca 3 Jahre alt und hat bisher problemlos funktioniert. Habe alle bisher gefundenen Hinweise überprüft und bisher nichts passendes festgestellt.
Sim Karte funktioniert auch in anderen Geräte nicht.
Hat jemand noch einen Tipp ?
Viele Grüße
jh1001
130
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
589
0
2
vor 9 Monaten
123
0
7
1922
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
jh1001
vor 2 Jahren
Hallo @jh1001
Wenn die Sim in anderen Geräten auch nicht funktioniert, ist sie defekt.
Dann würde ich morgen zum Telekom Shop und austauschen lassen.
Geht am schnellsten
Ist dein Smartphone esim fähig?
2
1
jh1001
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
Smartphone ist schon etwas älter und ist noch nicht esim fähig.
Werde dann morgen zum Telekom Shop gehen.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
1