Gelöst
Smartphone meldet keine Sim Karte
vor 3 Jahren
Hallo
seit kurzem meldet das Smartphone "keine SIM-Karte", ohne das etwas geändert wurde.
Im Kundencenter steht unter Sim Karte weiterhin "aktiv".
Sim Karte ist ca 3 Jahre alt und hat bisher problemlos funktioniert. Habe alle bisher gefundenen Hinweise überprüft und bisher nichts passendes festgestellt.
Sim Karte funktioniert auch in anderen Geräte nicht.
Hat jemand noch einen Tipp ?
Viele Grüße
jh1001
151
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
184
0
7
Gelöst
1975
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
