Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 29560 seconds
vor 6 Jahren
Gibt es dafür von ihnen eine Erklärung und vielleicht kann man irgendwo einsehen wo etwas überschritten ist oder bald ?
Wäre für ihre Hilfe dankbar
784
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
4
vor 13 Jahren
36823
6
62
Gelöst
vor 7 Jahren
12837
0
3
vor 5 Jahren
1036
0
3
Gelöst
2108
0
3
Akzeptierte Lösung
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
jojo1
vor 6 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Send-quota-exceeded-try-again/td-p/2757596
3
0
Akzeptierte Lösung
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
jojo1
vor 6 Jahren
"Send quota exceeded" weist darauf hin, dass zu viele Mails verschickt wurden und das Kontingent alle ist. Die Größe des Kontingents richtet sich nach Tarif/gebuchter Mailoption.
6
1
wolliballa
Antwort
von
96E
vor 6 Jahren
Und das sind üblicherweise 100 Mails/ Tag ( können auch 2 Mails mit 50 Empfängern sein).
Wenn Du die nicht verschickt hast, besteht der starke Verdacht, dass jemand Zugang zu deinen Zugangsdaten hat und fleißig aus diesem Konto Spam verschickt.
Kannst Dir ja denken, was Du dann zu tun hast.
0