Spam-Filter funktioniert nicht korrekt
vor 9 Monaten
Ich habe zwei E-Mail-Adressen als Absender, die immer wieder im Spam landen, obwohl ich eine Filterregel auf Posteingang gesetzt habe. Inzwischen habe ich auch bei der jeweiligen Mail noch einmal einen zweiten Filter auf Posteingang gesetzt, aber das System ignoriert offensichtlich diese Adressen und schiebt sie in den Spam.
Ist das Problem bekannt? Gilbt es Lösungsmöglichkeiten?
107
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
58
1
4
vor 7 Monaten
143
0
9
359
0
1
vor 3 Jahren
131
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
