Gelöst

Spam Mails und dadurch Blockade beim Versenden von Mails

vor 8 Jahren

Hallo

 

erhalte seit heute Nacht über 100 von diesen Mails.

Wie ich bereits gelesen habe, sind dies Spams.

Leider kann ich auch keine Mails mehr versenden, da ich angeblich über 100 bereits versadt habe.

Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe NULL versendet.

 

Was kann ich gegen dies Spams tun und wie kriege ich das versenden wieder hin

 

 

This is the mail system at host mailout01.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<xxxxxxx@hotmail.de>: host mx3.hotmail.com[104.44.194.237] said: 550
    Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO
    command)

<xxxxxxy@hotmail.com>: host mx4.hotmail.com[104.44.194.231] said: 550
    Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO
    command)

 

_______

Persönliche Daten aufgrund des Datenschutzes editiert von @Party_Elch

 

994

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    hallo @Kutsche5

    Das ist sehr ärgerlich. Deine E-Mail-Adresse wird/wurde mißbraucht oder sogar Dein E-Mail-Account gekapert - und hierüber Mails/Spams versendet.

    Es ist sehr zu empfehlen:

    * Den Rechner mit einem guten Virenscanner überprüfen und ggf. bereinigen.

    * Im E-Mail-Center die Daten überprüfen: unter Menü > Einstellungen > Darstellungsoptionen, Weiterleitung und E-Mail-Adressen (ob da fremde Daten sind).

    * Überprüfen, ob im Gesendet-Ordner Mails sind, die nicht von Dir stammen.

    * Alle Pass- und Kennwörter ändern -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

    Wenn das Persönliche Kennwort geändert wird, dieses auch im Router ändern, sonst kommst Du nicht mehr ins Netz (außer Dein Anschluss wäre bereits auf BNG umgestellt).

    * Bei Mißbrauch, wende Dich an -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten

    salagou44

    P.S. Das Limit von 100 Mails / Tag wird über Nacht wieder auf 0 gesetzt, danach ist das senden wieder möglich - sofern nicht wieder gleich > 100 Mails versendet wurden.

     

    14

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Zusätzliche Email Adressen, ein Alias, sind keine eigenständigen Postfächer. Nur eigenständige Postfächer können ein eigenes Passwort besitzen.

     

    Es gibt ja auch nur ein Schloss am Briefkasten am Haus und nicht pro Familienmitglied ein eigenes Schloss.

     

    Hab mal ein Schaubild gebastel.

     

    Aufbau EMail Postfach Telekom

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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