Gelöst
Spam Mails und dadurch Blockade beim Versenden von Mails
vor 8 Jahren
Hallo
erhalte seit heute Nacht über 100 von diesen Mails.
Wie ich bereits gelesen habe, sind dies Spams.
Leider kann ich auch keine Mails mehr versenden, da ich angeblich über 100 bereits versadt habe.
Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe NULL versendet.
Was kann ich gegen dies Spams tun und wie kriege ich das versenden wieder hin
This is the mail system at host mailout01.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxxx@hotmail.de>: host mx3.hotmail.com[104.44.194.237] said: 550
Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO
command)
<xxxxxxy@hotmail.com>: host mx4.hotmail.com[104.44.194.231] said: 550
Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO
command)
_______
Persönliche Daten aufgrund des Datenschutzes editiert von @Party_Elch
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Anonymous User
akzeptiert von
Oliver I.
vor 8 Jahren
hallo @Kutsche5
Das ist sehr ärgerlich. Deine E-Mail-Adresse wird/wurde mißbraucht oder sogar Dein E-Mail-Account gekapert - und hierüber Mails/Spams versendet.
Es ist sehr zu empfehlen:
* Den Rechner mit einem guten Virenscanner überprüfen und ggf. bereinigen.
* Im E-Mail-Center die Daten überprüfen: unter Menü > Einstellungen > Darstellungsoptionen, Weiterleitung und E-Mail-Adressen (ob da fremde Daten sind).
* Überprüfen, ob im Gesendet-Ordner Mails sind, die nicht von Dir stammen.
* Alle Pass- und Kennwörter ändern -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Wenn das Persönliche Kennwort geändert wird, dieses auch im Router ändern, sonst kommst Du nicht mehr ins Netz (außer Dein Anschluss wäre bereits auf BNG umgestellt).
* Bei Mißbrauch, wende Dich an -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
salagou44
P.S. Das Limit von 100 Mails / Tag wird über Nacht wieder auf 0 gesetzt, danach ist das senden wieder möglich - sofern nicht wieder gleich > 100 Mails versendet wurden.
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11 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Hallo gabi,
danke für dein Interesse, nur wird das mir nicht helfen wenn die Aussage " ... ist grundsätzlich nicht möglich ... " wahr ist.
Und auch wenn mir hier weiterhin das Gefühl vermittelt wird ich sei ein DAU: ich habe meinen vorigen Posts nichts hinzuzufügen, zurück zu nehmen oder daran zu ändern.
Die KD-Nr. gebe ich nicht, einen Screenshot ja und damit ist das Thema für mich final erledigt:
Screen_Kundencenter.jpg
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
schade dass Sie sich hier mißverstanden fühlen. Keiner will Sie hier als DAU behandeln. Und keiner hat Sie als DAU behandelt. Jeder hier im Thread will mithelfen, eine Lösung zu finden. Falls Sie noch eine Lösung haben wollen, dann senden Sie bitte Screenshots ohne Übermalungen über unser Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt Dann können wir anhand unserer Datenbanken versuchen zu ergründen, was das für E-Mail-Adressen-Stati sind, die Sie nutzen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Zusätzliche Email Adressen, ein Alias, sind keine eigenständigen Postfächer. Nur eigenständige Postfächer können ein eigenes Passwort besitzen.
Es gibt ja auch nur ein Schloss am Briefkasten am Haus und nicht pro Familienmitglied ein eigenes Schloss.
Hab mal ein Schaubild gebastel.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User