Gelöst

Spam Mails

vor 8 Jahren

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich verhindere täglich Spam Mails zu bekommen.??? 

 

Ich bin leider  vor kurzem auf eines reingetappt da es immer den Absender Telekom hat.

Nachdem ich blöder Weise in meine Kontaktdaten über den Link eingegeben hab ....

hatte ich am nächsten Tag 300 Mails da.

 

daraufhin war mir klar reingetappt...ich habe sofort meine E-Mail Passwörter geändert.

Bekam aber auch im gleichen Moment von der Telekom die Mitteilung dass von meinem Konto aus Spam Mails versendet werden und ich sollte alles ändern .

nachden ich mein persönliches Passwort nicht geändert habe würde mir mein Account gesperrt.

 

 

So nun ist wieder alles ok nur diese Mails kommen immer noch mit dem Vermerk Telekom. 

Wenn man oben in der Leiste draufgeht dann erscheint aber eine andere Emailadresse .

ich werde natürlich nicht mehr antworten oder sonstiges .

nur ist es so lästig .

 

 

 

 

535

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @Joulie

       

      würde die Prozedur nochmal machen und bitte zum ändern aller Passwörter und E-Mail Passwort  unbedingt einen anderen sauberen Rechner nutzen ! Ggfs E-Mail Adresse ändern ! 

       

      Zuerst bitte unbedingt den Betroffenen Rechner auf Viren etc. scannen ! 

       

      Bitte  diese Mails als SPAM markieren und weg damit 🗑 ! Und bitte niemals persönliche Daten in einer Mail eingeben , die Telekom (und auch Banken etc. ) fordern niemals personenbezogene Daten via Mail an ! Die URL von Telekom , Bank , PayPal , Amazon & Co  gibt man grundsätzlich immer händisch in die Adressleiste ein! Gibt es Änderungen sind die eigentlich immer im Kundenservice/Kundencenter und Emailcenter ersichtlich! 

       

      Und ja im Falle des Missbrauchs von Diensten sperrt  die Telekom das Postfach! 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true


      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

       

      Viele Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank 

       

      Ich hab das alles  schon gemacht 2x geändert Pc sauber war beim Pc Doc 

       

      trotzdem Danke .. ..

       

      Liebe Grüsse von mir

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Joulie,

       

      leider wurde aufgrund der Vorgeschichte die eigene EMailadresse vermutlich gut verteilt.... Das Ergebnis ist im Posteingang zu sehen :-(, richtig wirksam wäre es, die EMailadresse zu ändern.... oder Geduld aufbringen.

       

      Spam läßt sich nicht gänzlich vermeiden. Traurig

      Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:

       

      2015-12-23 12_37_25-E-Mail.png

       

       

       Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten  begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es mit der kostenpflichtigen  Mail M Option https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

       Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.

       

       

      VG Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Joulie,

       

      nicht nur löschen, löschen, löschen, bitte die Mails als Spam melden und dann erst löschen.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja Danke ich meinte im Spaordner da wandern sie eh gleich rein 

       

      liebe Grüsse Von mir 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Tja das ist halt eine große Schwäche der meisten Frauen....Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Joulie,

      Sie haben hier schon alle nötigen Tipps erhalten. Vielen Dank zusammen!

      Leider können wir die SPAMs nicht aufhalten. Das Melden der Absender ist wichtig und hilft uns, unseren Filter zu verbessern. Es wird eine Zeit dauern, bis in Ihrem Postfach wieder Ruhe einkehrt, aber es wird deutlich weniger werden.

      Alles Gute und ein schönes Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      221

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      281

      2

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      619

      0

      1

      Gelöst

      in  

      901

      0

      4

      in  

      157

      0

      1