Solved
SPAM - Netflix Newsletter
5 years ago
Servus zusammen
Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.
Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.
Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.
Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?
Danke und Lieben Gruß Patrick
467
0
17
This could help you too
524
0
3
185
0
4
6 years ago
305
0
3
3 years ago
142
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @AlpenJodSalz ,
es gibt die Positiv- und Negativliste:
Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern
Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
12
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Nein muss man nicht.
Mann kann entweder eine ganze Mail eintragen oder eine Domain @....
Hab jetzt die Mail gelöscht und nur die Domain eingetragen. Bin gespannt bei der nächsten Mail.
Danke für deine Hilfe!
0
Answer
from
5 years ago
hast du die Möglichkeit dir die Mail am Laptop oder Rechner einmal anzuschauen?
Dann könntest du den Header im E-MailCenter auf diesen Weg sehen
"Mail öffnen, dann mit gedrückter Alt-Taste und linker Maustaste in den Adressbereich (oben) klicken."
Nachtrag:
Zuspät, Lösung schon gefunden 😉
Answer
from
5 years ago
@rainer1809
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from