Gelöst

SPAM - Netflix Newsletter

vor 5 Jahren

Servus zusammen Fröhlich

 

Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.

Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.

 

Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.

 

Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?

 

Danke und Lieben Gruß Patrick

466

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AlpenJodSalz ,

      es gibt die Positiv- und Negativliste:

      Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern 

       

      Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Nein muss man nicht.

       

      Mann kann entweder eine ganze Mail eintragen oder eine Domain @....

       

      Hab jetzt die Mail gelöscht und nur die Domain eingetragen. Bin gespannt bei der nächsten Mail.

       

      Danke für deine Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hast du die Möglichkeit dir die Mail am Laptop oder Rechner einmal anzuschauen?

      Dann könntest du den Header im E-MailCenter auf diesen Weg sehen

      "Mail öffnen, dann mit gedrückter Alt-Taste und linker Maustaste in den Adressbereich (oben) klicken."

       

      Nachtrag:

      Zuspät, Lösung schon gefunden 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rainer1809 

       

      Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    301

    0

    3

    Gelöst

    in  

    719

    0

    2

    in  

    142

    0

    2