Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SPAM - Netflix Newsletter
vor 4 Jahren
Servus zusammen
Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.
Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.
Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.
Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?
Danke und Lieben Gruß Patrick
464
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
519
0
3
vor 5 Monaten
157
0
4
vor 5 Jahren
274
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
653
0
2
vor 3 Jahren
698
0
5
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz ,
es gibt die Positiv- und Negativliste:
Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern
Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
8
12
Ältere Kommentare anzeigen
AlpenJodSalz
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
@rainer1809
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
1