Solved

SPAM - Netflix Newsletter

5 years ago

Servus zusammen Fröhlich

 

Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.

Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.

 

Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.

 

Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?

 

Danke und Lieben Gruß Patrick

464

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @AlpenJodSalz ,

      es gibt die Positiv- und Negativliste:

      Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern 

       

      Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Nein muss man nicht.

       

      Mann kann entweder eine ganze Mail eintragen oder eine Domain @....

       

      Hab jetzt die Mail gelöscht und nur die Domain eingetragen. Bin gespannt bei der nächsten Mail.

       

      Danke für deine Hilfe!

      Answer

      from

      5 years ago

      hast du die Möglichkeit dir die Mail am Laptop oder Rechner einmal anzuschauen?

      Dann könntest du den Header im E-MailCenter auf diesen Weg sehen

      "Mail öffnen, dann mit gedrückter Alt-Taste und linker Maustaste in den Adressbereich (oben) klicken."

       

      Nachtrag:

      Zuspät, Lösung schon gefunden 😉

      Answer

      from

      5 years ago

      @rainer1809 

       

      Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    296

    0

    3

    Solved

    in  

    705

    0

    2

    in  

    142

    0

    2