Gelöst

SPAM - Netflix Newsletter

vor 4 Jahren

Servus zusammen Fröhlich

 

Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.

Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.

 

Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.

 

Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?

 

Danke und Lieben Gruß Patrick

464

17

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @AlpenJodSalz ,

    es gibt die Positiv- und Negativliste:

    Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern 

     

    Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @rainer1809 

     

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

653

0

2

vor 3 Jahren

in  

698

0

5