Gelöst
SPAM - Netflix Newsletter
vor 5 Jahren
Servus zusammen
Seit ca. 2 Wochen werden alle Mails von Netflix als Spam erkannt.
Ich hab die Absender Adresse info@mailer.netflix.com ins Adressbuch eingetragen.
Aber die Mails werden weithin in den Spam Ordern gepackt und mit dem Zusatz *SPAM* markiert.
Wie oder Wo kann ich einstellen, dass die o.g. Adresse nicht als Spam eingestuft wird?
Danke und Lieben Gruß Patrick
466
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
523
0
3
vor 11 Monaten
182
0
4
vor 6 Jahren
301
0
3
vor 3 Jahren
142
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz ,
es gibt die Positiv- und Negativliste:
Filtereinstellungen der E-Mail-Benachrichtigung im E-Mail Center einstellen/ändern
Verfügbar ist das Spampaket glaube ich erst ab Mail M. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kenne das nur vom Lesen, was es zu Spameinstellungen so alles gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nein muss man nicht.
Mann kann entweder eine ganze Mail eintragen oder eine Domain @....
Hab jetzt die Mail gelöscht und nur die Domain eingetragen. Bin gespannt bei der nächsten Mail.
Danke für deine Hilfe!
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du die Möglichkeit dir die Mail am Laptop oder Rechner einmal anzuschauen?
Dann könntest du den Header im E-MailCenter auf diesen Weg sehen
"Mail öffnen, dann mit gedrückter Alt-Taste und linker Maustaste in den Adressbereich (oben) klicken."
Nachtrag:
Zuspät, Lösung schon gefunden 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von