Solved
Spam nicht einsehbar
4 years ago
Hallo … ich kann keine Spam Einstellungen tätigen … daher vermute ich, dass ich diverse emails nicht erhalte die vorwiegend aus dem Ausland sind … ich erlaube Telekom nicht … das sie entscheiden welche Mails relevant für mich sind … bitte teilt mir mit … wie ich die Einstellungen ändern kann … Grüße
239
0
4
This could help you too
5 years ago
317
0
2
Solved
270
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
@gerhard.scheschko
Hier finden sie alle nötigen Infos:
Sie können den Spam Filter ausschalten.
Sollte er schon deaktiviert sein, gibt es keine anderen Möglichkeiten.
2
from
4 years ago
Danke für den Hinweis … ich vermute, das ich vor ein zwei Jahren den spamfilter deaktiviert … und nun nicht mehr ändern kann .. das ist doch sch…
0
from
4 years ago
Guten Tag @gerhard.scheschko,
wie ich sehe, wurde schon eine Lösung gefunden.
Falls du noch Hilfe benötigst, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@gerhard.scheschko
Hallo, die Einstellungen kannst Du im EMail Center vornehmen. Oben Rechts auf Einstellungen und dann Spamschutz:
Da kannst Du festlegen , was mit Spam passiert. Worauf Du keinen Einfluss hast sind Blocklisten aus dem Internet, die auch von der Telekom genutzt werden. Mail von solchen Adressen (Regionen) werden grundsätzlich geblockt.
Gruß Ralf
0
Unlogged in user
from